Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 5. Januar 2013
Susanna Ernst ist es auch in ihrem Zweitwerk perfekt gelungen den Leser durch ihren mitreißenden Schreibstil von Anfang an mit auf die Reise zu nehmen- man muss wissen, wie es weitergeht! Deshalb brauche ich auch die anderen Teile ganz bestimmt! Eine schöne Liebesgeschichte und ein interessanter "Führer" durch diese...
am 17. März 2013
Das erste Buch von "Das Leben in Meinem Sinn" ist kostenlos, aber durchaus eine
gute Verkaufsstrategie (wie auch schon bei "Meine Seele in Dir"). Nach dem Lesen
des 1. Teils kann man es nicht erwarten, die Fortsetzungsromane zu lesen.
Zumal sich dem Leser bis jetzt noch nicht erschließt, um welche Gestalt es sich
handelt, die alles erzählt und beobachtet.
Bei "Meine Seele in Dir" konnte ich die Bücher nicht mehr aus der Hand legen, so
toll waren sie geschrieben.
Diese Serie verspricht Ähnliches.Das Leben in meinem Sinn 1
am 8. April 2013
Fand den 1. Teil sehr romantisch geschrieben, vielleicht ein wenig an der Realität vorbei. Trotzdem als Buch für zwischendurch gut geeignet,
am 26. Februar 2013
mir hat dieses buch sehr gut gefallen und ich habe auch alle 6 bände verschlungen. es ist eine sehr gut geschriebene liebesromanze. kann ich nur weiterempfehlen.
am 7. Juni 2013
Lest es und ihr werdet es selbst erleben. Sehr viel Liebe. Ich fand es super und bereue nicht es gelesen zu haben.
am 26. März 2013
... mit einem Hauch von Magie. Leicht zu lesen, tolle Charaktere mit Tiefe. Besonders Ben ist einfach nur bezaubernd. Und natürlich bin ich neugierig wie nur was, wer uns diese Geschichte überhaupt erzählt. Also muss ich ja quasi weiterlesen.
am 9. November 2015
Irgendwie schafft es die Autorin immer wieder einen ganz besonderen Zauber in ihren Büchern zu erschaffen. Dieses ist keine Ausnahme - auch wenn Blessed mein ewiger Liebling von Susanna Ernst bleiben wird ;-)
am 6. Oktober 2014
Super Buch mehr gibt's ned dazu zu sagen tolle Serie und über kindle sofort zu lesen . . . .
am 6. Februar 2013
... habe den ganzen Roman gekauft und genieße noch...

Leicht zu lesen z. B. vorm Einschlafen oder einfach zum Abschalten...
am 6. Januar 2013
Das Buch ist echt toll, allerdings kann man sehr wenig über den Inhalt sagen, da es so kurz ist. Ich finde es schade, dass es in ganze 6 Bände geteilt wurde. Deswegen bloß 4 von 5 Sternen.