find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Januar 2015
Für alle Fans der StepUp Filme ein absolutes Muss!!! Tolle Haupdarsteller und tänzerisch wieder TOP!
Man wird von der ganzen Stimmung mitgerissen und was fürs Herz ist auch dabei.
am 18. Dezember 2016
Geiles Album hab mir mehr erwartet mir fehlt der final Dance vom Film. Probegehört mit nem frisch eingebauten sub im auto sind geile Titel dabei die man zum Testen benutzen kann.
am 18. Juli 2015
Seid ich das Album vor Monaten runtergeladen habe. Läuft es rauf und runter. Meistens im Auto! Sehr geile Musik bei der man einfach den Hintern bewegen muss!
am 11. September 2014
Leider ist die Hülle beschädigt - zum Glück ist die CD unbeschädigt und die Lieder sind der Hammer!!!!
Ich bin begeistert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. September 2015
Die CD zum Film gehört einfach dazu. Hammer Film und wahnsinns geile Lieder. Der beste Step up Film von allen.
am 19. August 2014
Als ich den Film gesehen hatte war mir sofort klar, dass ich das Album dazu unbedingt brauche und es einfach nur "GEIL"
am 7. September 2014
Ich mag alle Soundtracks und Filme aus der Step up Serie. Dieser Soundtrack ist einer der besten aus der ganzen Step up Reihe. Die Songs haben mit den Szenen aus dem Film Widererkennungswert.