am 23. September 2014
Dieses Album trifft mein vollsten Geschmack.Ich muß gestehen das ich kein J.B.O. Fan bin,J.B.O. einfach nur gern höre.Ich habe viel über dieses Album gehört.Einige meinten :das beste Album seit Explizite Lyrik und andere haben es einfach zerrissen.Jede Band auch J.B.O. tut sich weiter entwickeln.Wer will schon ca. 20 Jahre lang das selbe hören.20 Jahre was sich anhört wie : Heut ist ein guter Tag zum sterben oder so ähnlich.Ich selber besitze einige wie Explizite Lyrik,Sex Sex Sex,Rosa Armeefraktion usw.Sie sind alle hörenswert.Dieses Album bekommt eine 1 plus ,weil es mir besonders gut gefällt.Aber die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.Ich denke dieses Album kann man ohne Bedenken kaufen.Es muß ja keine Limited Edition sein.Ein einfaches Album wie es gekauft habe tut es auch.Wer sich nicht sicher ist,sollte das Album bei Amazon probe hören.
Viel Spaß beim Hören.
Ein Lied hervor heben nööö.Bildet euch selbst ein Urteil.
am 18. August 2014
Headbangboing = :(
I Don't Like Metal = okay...
Killeralbum = :((

Nur die Besten werden alt = Wow. Einfach nur Wow! J.B.O. ist endlich zurück! Das Album hat für mich wirklich keinen Totalausfall und so gut wie nur Hits und Ohrwürmer! Das hat sich am Freitag beim erneuten Hören (erstes Mal war am RAFT) bestätigt.
Produziert ist die Scheibe brutal gut und hat ordentlich Bumms!

Absolutes Hitpotenzial ist der Opener (Vier Finger für ein Halleluja) und jetzt schon mein neuer J.B.O.-Lieblingssong ist der Rausschmeißer (Jung, dumm und besoffen)! Auch die Bonus-Live-CD (die eigentlich fast schon "Live in Augsburg" heißen könnte) ist absolut grandios und perfekt produziert und bringt mir die tollen Erinnerungen vom Konzert aus Augsburg nochmal ins Gedächtnis ;)

Danke J.B.O. für dieses Meisterwerk und ich freue mich auf 2 Konzerte im Herbst/Winter.
5/5 Sternen
am 19. Dezember 2016
Nach der letzten wirklich guten United states of Blödsinn, habe ich mir die letzten Werke verkniffen. Aber nun hat J.B.O. doch noch mal ein gute CD rausgehauen. Sicher nichts für Einsteiger für diese Art Musik, aber ok.
am 9. Oktober 2014
Das Warten hat ein Ende. Wer J.B.O. mag, sollte sich auch dieses Album zulegen.
Es ist wieder mal toll zu hören, was die Jungs sich da ausgedacht haben und wie sie mir ihren Coverversion Klassikern zu neuem Glanz verhelfen.
Weiter so und nicht falsch verstehen... ich warte gern auf ein qualitativ hochwertiges Werk und das ist diese CD.
am 27. August 2014
J.B.O. ist ja eine Sache für sich. Entweder man mag sie oder eben nicht. Eine sog. Grauzone gibts hier glaub ich nicht. Ich finde sie spitze. War seinerzeit schon auf einem der ersten Konzerte in Weingarts und höre sie heute noch gerne. Die neue CD ist ein gesunder Mix aus Blödsinn gepaart mit Rockmusik. Die Livetracks machen ebenfalls Spaß sie zu hören. Von daher sag ich: KAUFEN! :-))
am 6. Januar 2017
Versand topp, Qualität topp,
aber eben leider ein schwaches Album der Band.
Hat ein paar gute Songs, aber an die HeadBangBoing kommt es nicht heran:
Da liegen Welten zwischen!
am 12. Juni 2016
Über die Jungs muss man nicht viel schreiben, sie sind durchgeknallt und genau das macht sie so wertvoll. Musikalisch und Gesanglich sind sie einfach Top. Nur Live noch besser.

Klasse Kauf die CD
am 15. Oktober 2014
Entweder man mag sie oder man mag sie nicht, irgendwo dazwischen lässt es sich schlecht ansiedeln. J.B.O. legen wieder ein starkes Album vor. Eine Mischung aus solidem Metal Sound, gesellschaftskritischen Texten und dem Sinn für den richtigen Spassfaktor. Auf die nächsten 25 Jahre, denn nur die Besten werden alt. Mein bedingungsloser Kauftipp
am 5. Oktober 2014
Wie schon einige andere Rezensenten schreiben, kehrt die Band in schwarz-rosa-gold hiermit teilweise zu alten Qualitäten a la "Meister der Musik" zurück. Die Scheibe kann schon beim ersten Hören überzeugen und animiert nach einigen Durchläufen zum Mitsingen. Da freut man sich auf den nächsten Konzertbesuch :-)
am 26. August 2015
Okay, das ist jetzt mindestens meine 7. CD von J.B.O., aber besser geht nimmer! Waren natürlich auch auf dem Konzert. Live ist natürlich etwas Anderes, aber auch die CD ist wieder klasse!!!

Laut