Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. September 2014
Ich habe mir den Walking Dead Tisch als In-App-Kauf in ZEN Pinball HD gekauft und dieser gehört definitiv mit zu den schönsten und spektakulärsten ZEN-Pinball Tischen.

Der Tisch basiert auf die Telltale Games TWD-Spiele und sieht grafisch wirklich toll aus. Auch die Kugelphysik ist, wie man es von ZEN Pinball gewohnt ist, einwandfrei.

Wie bei ZEN Pinball üblich, stehen beim Flippern 8 Kamera-Perspektiven zur Verfügung. Da man den Flipper außerdem im Quer- oder Hochformat zocken kann, sollte für jeden eine optimale Ansichts-Einstellung dabei sein. Zudem lassen sich die Anzeige der Punktematrix vergrößern, verkleinern oder deaktivieren und Spezialeffekte, wie Kugelspur oder Punkte Pop Ups ein oder ausschalten. Hinzu kommen auch so kleine Detalis, wie z. B. Spiegelungen der Kugel auf dem Flippertisch, etc.

Der Sound lässt ebenfalls keine Wünsche übrig. Musik und Soundeffekte kommen über Kopfhörer sehr gut rüber.

Flipper-Freunde sollten einen Blick riskieren. Der Preis von knapp 1,50 EUR ist für mich okay, wenn man bedenkt, dass man einen Top programmierten und animierten Flipper als Gegenleistung erhält.

TWD Pinball läuft auf dem LG G Flex und dem Galaxy Tab3 flüssig und ohne Probleme.

Ich kann eh jedem, der sich für Pinball interessiert das Rundum-Sorglos-Paket ZEN Pinball empfehlen. Das Spiel bietet aktuell neben einem kostenlosen Flipper noch 30 weitere lizensierte Tische (Marvel, Star Wars, The Walking Dead und South Park). Außerdem erscheinen regelmäßig Updates mit neuen Tischen.
am 7. September 2014
Es macht echt spaß zu flippern.
Der Tisch sieht fantastisch aus und lässt sich top bedienen.
Ich muss leider einen Stern abziehen weil es in app käufe gibt obwohl das ein Vollpreis Tisch ist.
Aber sonnst wie immer ein top Flippertisch von ZENN.
Daumen hoch.
am 25. September 2014
Ein Super Flipper ! Ich habe diese Simulation auch im Paket mit den anderen Tischen erworben. Besser geht es gar nicht.
Sie Inapp Käufe beziehen sich nur auf weiter Flippertische !! Also sind die völlig in ordung.
am 6. November 2014
Als Fan der Serie ein muss. Leider fehlt mir der wichtigste Charakter mit seiner Crossbow: Daryl Dixon und sein Bike
am 29. Oktober 2014
Ich habe das Spiel gekauft und kann es auf meinem Samsung Galaxy Tab 2 7.0 nicht nutzen, da es nicht kompatibel ist! Vestehe nicht, was da nicht kompatibel sein soll. Ich habe kein Uralt Tab und finde es eine Frechheit das nicht erwähnt wird, für welche Version dieses Spiel geeignet oder eben nicht geeignet ist!! So kann man auch Geld machen! Vielen Dank für nichts!
am 26. Oktober 2014
Habe den Flipper runtergeladen (Moto G/ Android 4.4.) und er läuft nicht. Komme nicht über die Startseite raus, ab da geht nichts mehr.
Schade...... Geld in den Wind geschossen.
am 12. Oktober 2014
So eine Art grusel Pinball Spiel.
Der Aufbau des Spieles ist nicht gut gemacht. ( Zu viele Einblendungen, Link's )

Spaßfaktor: Wird schnell langweilig.

Für ein kostenloses Spiel währ es nicht schlecht, aber Geld dafür zu verlangen;
Nee!

Fazit: Muss echt nicht sein!
am 26. Dezember 2014
Es fehlt irgendwie etwas vor allem noch andere Tische. Nur mit einem finde ich lasch und dafür ist der Preis etwas hoch.
am 15. November 2014
ideal für die Zeit zwischen den Begräbnissen würde ich sagen. Das Spiel hat ein "Geschmäckle". Ich würde es als ideal ansehen für die Zunft der Bestattungsunternehmer....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken