am 26. November 2014
..... hier passieren wieder soviele verschiedene verrückte Dinge, dass man/frau sich gar nicht entscheiden kann, was man/frau am besten findet. Genau wie Caroline es so empfindet, dass seit dem Kennen lernen der Männer bereits Monate vergangen sind, genau so empfindet man es als Leser. Die Geschichte bzw. deren Verlauf ist so abwechslungsreich, dass man einfach mitgerissen wird und gar nicht merkt, wie schnell die Zeit beim Lesen vorbei geht. Man merkt es eigentlich erst dann, wenn das Buch ausgelesen hat und sich fragt, warum es wieder so kurz war ;-)
Auch dieses Buch ist absolut lesenwert und wenn man die Teile davor bereits gelesen hat, ist es natürlich gar keine Frage, ob man dieses auch noch liest - es ist ein MUSS :)
am 13. Oktober 2014
Was soll ich noch sagen, ich warte nun wieder voller Sehnunsucht ...
Leider sind diese Bänder immer viel zu kurz, aber zum Glück überbrückt man die
Wartezeit mit erneuten Lesen und so kann man sie bald auswendig.
Ich bin sehr gespannt, wie das Ende sein wird, natürlich hoffe ich das es für alle perfekt wird ;)

Ich bin gespannt, mit was du uns nach HdL bereichern wirst.
Aber ich hoffe, das es danach einen richtiges Buch sein wird, würde diese Geschichte mich nicht so gefesselt haben, hätte ich nicht noch einen Teil gekauft. Ich bin normal nicht der Fan von solchen "Büchern".
Vielleicht hab ich ja Glück und dann gibt es ein ganzes Buch wo es vielleicht einfach nur einen zweiten oder Dritten Teil gibt, das ist mein persönlicher wunsch :)
Was soll ich sagen?
Wieder mal sehr, sehr heiß geschrieben. Kopfkino pur.
Wie soll ich je wieder Nutella Essen ohne an DAS zu denken?

Bin gespannt, wie es weitergeht... :-)
am 8. August 2014
Und weiter geht es mit Caroline, Liam, Markus und Alex.
Der Teil hat mir sehr gut gefallen wieder sehr erotisch.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
am 15. März 2015
War wohl ein Fehlkauf. Erotisch ist der Roman ja, aber dazu auch billig, zumal die Handlung total fehlte.........
Zeigt mal wieder, dass dies, trotz der Shades of Grey Welle eben nicht immer gelingt, eine einigermaßen passende Geschichte um Sexpraktiken herum zu packen. Habe hier nicht zu ende gelesen......da der Roman eindeutig als Erotisch eingestuft wurde wohl eher mein Fehler, andere Erwartungen gehabt zu haben, daher eben doch 2 Sterne.
am 9. August 2014
So was von heiß, ich kann es nicht fassen, wo nimmt die Autorin blos die ganzen Ideen her. Selbst wenn ich versuchen würde, dass mir so etwas bei meinen erotischen Fantasien einfällt muß ich sagen, dass mir dies nicht gelingen würde. Aber nach dem ich diesen Teil gelese habe bin ich um einige Gedanken reicher. Trotz dem ideenreichen, tollen, erotischen Roman blieb ein trauriger Hintergrundgedanke hängen. Was wird mit Carolin nach den vier Wochen. Wenn ich an Möglichkeit denke, dass sie gehen muss, dann kommen mir jetzt schon die Tränen. Hoffentlich erscheint bald der nächste Teil ich kann es wie immer vor Ungeduld wie es weiter geht kaum erwarten.
am 8. August 2014
... der sechste Teil ist, wie schon die vorherigen, der Hammer. Allerdings fühle ich mit Caroline und fürchte mich ein wenig vor dem Ablauf der gemeinsamen Zeit. Auch wenn sie immer wieder versucht, ihre Gefühle zu verdrängen, ist klar, wie es wirklich in ihr aussieht. Welchen Grund kann es geben, dass die drei Jungs nach Ablauf der gemeinsamen Zeit keinen Kontakt mehr wünschen? Und warum ist Markus oftmals brummig und abweisend? Ich hoffe sehr, dass wir nicht zu lange auf Band 7 warten müssen und auch wenn ich über einen Abschied noch nicht nachdenken mag, den Band 8 aber zwangsläufig beinhaltet, kann ich auch diesen Teil kaum erwarten.
am 1. Dezember 2014
Jetzt kommen Gefühle ins Spiel und nicht nur bei Caro. Auch die Männer empfinden etwas für sie, doch sie wehren sich mit allen Mitteln dagegen.

Wahnsinn, dieser Teil ist für mich der Beste bisher. Ich hatte permanent Herzklopfen, denn die emotionalen Reaktionen, ganz besonders von Liam und Marcus, haben mich sehr berührt. Ich bin gespannt, ob es noch eine Auflösung gibt, warum die Männer sich so gegen Nähe und Intimität wehren. Absolut hammermäßig.
am 16. August 2014
Auch dieser Teil hat mir wieder ausgesprochen gut gefallen, allerdings ein kleines bisschen weniger als die anderen 5 Teile, darum dieses mal auch nur 4 Sterne. Es sind keine besonderen Wendungen oder interessante Erkenntnisse in diesem Teil. Die erotischen Szenen sind wieder toll beschrieben, aber eben auch nicht mehr wirklich neu. Aber wie den auch, Sex ist Sex und man kann nur noch in den Spielarten Feindefinitionen vornehmen. Das beherrscht A.J.Blue allerdings sehr, sehr gut. Bin gespannt, wie die Geschichte um die Vier ausgeht.
am 7. Oktober 2014
Bei dieser Reihe bin ich hin und her gerissen. Zum einen ist der Schreibstil ehern simpel und eigentlich so gar nicht meins, zum anderen ist der Unterhaltungswert für mich doch recht gut. Leider sind alle Teile auch sehr kurz und der Preis nicht wirklich gerechtfertigt, aber das Konzept scheint ja aufzugehen ... ich möchte wissen, wie es ausgeht.
Es sind nicht mehr als drei Sterne drin, aber diese gebe ich wirklich gerne.