Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 29. März 2015
Unsere Lieblingsyoutubies haben es wieder geschafft.Ich beneide die zwei wirklich um die Fähigkeit ein fast 4 minütiges Schallereignis machen zu können in welchem sie zeigen was sie für Lelleks sind und dabei nichts aussagen.BRAVO!
Sinnbefreite Phrasen die kleinen teenies das Leben schön heucheln sollen.Wenn man im Video genau schaut, sieht man die iesige Angst in den Augen beider, da sie wissen, dass ihnen ein zufälliger Passant für den Müll auf ihr Maul geben könnte.Dabei stellt sich mir die Frage wieso dies nicht geschehen ist,oder wieso sie dies dann nicht auch zeigen,denn die beiden Hunde klingen nun wirklich sprachbehindert.
Fazit:Schlechter Text,Schlecht gesungen,Langweiliges Video,Häßliche Lelleks, ich will die Lebenszeit zurück die mir die Affen geklaut haben.
am 7. August 2014
Bisher bestes Stück von kayef. Auch das Video empfehlenswert. Weiter so und viel Erfolg beim Texten und in Zukunft eine bessere Auswahl bei den Gesangspartnern. Das Cover oben spricht für sich ;-) Schreck lass nach....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken