Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Nix mehr egal
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,19 €

am 22. August 2014
Habe Ahzumjot vor einem Jahr auf einem Festival gesehen und bin seitdem begeistert von seiner Musik. Mir gefällt auch sein Debütalbum Monty sehr gut, doch was er mit Nix Mehr Egal abgeliefert hat, ist wirklich grandios. Es gibt keinen einzigen Track, der mir nicht gefällt oder den ich Skippen müsste.
Auch die Aufmachung der Vinyl-Edition ist sehr hochwertig und schön anzusehen. Außerdem sind die zwei Platten auf 180 Gramm Vinyl gepresst, was mir persönlich besser gefällt, als die normalen Platten.
Im Endeffekt ist Nix Mehr Egal also ein großartiges Album und für mich das bisher beste Deutschrapalbum des Jahres.
am 23. August 2014
Ich kenne Ahzumjot seitdem er damals auf den ersten Rockstah Mixtapes features hatte und war damals von Monty leider etwas enttäuscht. Textlich damals schon spitze waren es die fehlenden Beats die mir das öfter hören ermöglicht haben.

Nachdem ich das Album mehrere Male durch bin kann ich nur grinsen und sagen: Gott sei dank (wurde ich nicht enttäuscht).
Durchdachte Beats und Effekte, Hooks zum mitwippen und textlich immernoch spitzenklasse. Hat mir ehrlich gesagt besser gefallen die Entwicklung als bei exPartner und Freund Rockstah der mit Pubertät ein tolles Album abgeliefert hat, jetzt allerdings nicht mehr an Ahzumjot kommt meiner Meinung nach.

Toll, toll und toll. Kaufen!
am 23. August 2014
Nach 3-maligem anhören, muss ich einfach nur sagen, dass sowohl die Texte als auch Beats (zu einem guten Teil von Levon Supreme) einfach nur super sind. Die Musik ist darüber hinaus sehr angenehm und kann ohne Probleme mehrmals gehört werden.
Vom Stil her ist das Album etwas "popiger", aber immer noch genügend Hip-Hop, um Ahzumjots Talent zum Ausdruck zu bringen. Alles in Allem nur zu empfehlen.
am 22. August 2014
Ahzumjot der Rap, Levon Supreme die Beats! Habe mir das Album heute direkt zum Release gekauft und meine Erwartungen wurden übertroffen! Ganz groß! Weiter so!!
am 26. August 2014
Ahzumjot hat ein Album geliefert, welches ein musikalisches Gesamtbild hat!
Nicht nur Rapfans können sich an diesem Album erfreuen.
Es ist schade das er doch noch ziemlich unbekannt ist, doch mit diesem Album ist er dem Erfolg und dem Durchbruch einen Schritt näher gekommen!

Es ist eines der besten Releases das wir 2014 hören durften/dürfen !
am 8. Juni 2016
Habe Ahzumjot zugegeben, über Lance Butters kennengelernt und mir mal online ein paar Tracks angehört und konnte nicht genug bekommen. Das Album bleibt Track für Track gleichbleibend gut. Alan kommt auf die Beats extrem gut und man merkt er hat viel Arbeit in das Ding gesteckt. Die 5 Sterne sind meiner Meinung nach ein Muss. Bitte mehr davon!
am 23. August 2014
Das Album hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Habe im Vorfeld mit Absicht auf das Hören der Snippets verzichtet und wurde mit reifen texten und musikalischer (auch instrumentaler) Vielfalt überrascht.
am 24. September 2014
Coole Songs, cooles Album mit sehr viel autobiographischen und hoffnungsvollen, teilweise aber auch ironischen und lustigen Texten von Ahzumjot und sehr coolen Beats von Levon Supreme. Bombe!
am 24. September 2014
Großartig! Der coolste Mutherf***er eben ;-) ich kann jedem nur empfehlen sich diese wunderbare Platte zu kaufen. Als LP inkl. Downloadcode
am 17. November 2015
Es ist sehr schön sich anzuhören. wer diese Richtung der Musik gerne hört, gehört auch diese Vinyl in die Sammlug

Luft & Liebe [Explicit]
Minus