Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Kiss & Kill
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 21. September 2014
Ein sehr, sehr schöner Roman, spannend , romantisch und toll geschrieben.Er hat mir super gut gefallen und ich habe mir gleich mal die anderen ebooks von M.C.Steinweg auf den Wunschzettel gelegt...;-)
am 3. August 2014
Oh, mein Gott, was habe ich mitgefiebert und mitgelitten.
Ich habe das letzte Buch schon "verschlungen" und konnte dieses fast
nicht aus der Hand legen.

Die Szenen sind ganz toll ge-und beschrieben, auch die Erotischen.
Und es bleibt bis zum Schluß spannend.

Ob Nathalie, Nick und Corinne ihr Glück finden? Selber lesen ;-)

Freue mich schon auf weitere Bücher :-)
Natalie hat eine Affäre mit ihren Chef und wird schwanger. Als sie das Baby verliert, geht er mit ihre auf Kreuzfahrt. Am ersten Abend trinken sie zusammen einen Wein, dann spürt sie nur kälte und landet im Wasser. Nicks Business ist das Geschäft mit dem Geschäft und ist auf dem Weg nach Monte Carlo als er im Meer eine Frau findet. Doch sie kann sich an nix erinnern.

Spannung pur, die ganze Zeit überlegt man was passiert als nächstes. Am Anfang hat man die Sicht von Natalie der Geschichte, als Nick sie aus dem Wasser fischt, kommt seine Sicht dazu. Später bekommt sogar noch die Sicht des Arschs... Chefs dazu. Ich habe so was von mitgefiebert als Natalie im Wasser war. Ich wollte und konnte an der Stelle das Buch nicht auf Seite legen. Am liebsten hätte ich ihr ein Rettungsring oder so durch die Seiten gereicht. Gespannt hat man gewartet was passiert. Zum Atmen lässt uns die Geschichte nicht wirklich Zeit. Spannung pur, Action, Romantik und ein Hauch Erotik. M. C. Steinweg schreibt einfach wunderbare Geschichten.
am 4. August 2014
Nachdem ich die Texas Knight Reihe las, war mir klar, ich muss mehr von dieser Autorin in die Finger bekommen.
Dann kam der Romatic Thriller "Safe" und der war ebenso genial.
Kiss & Kill hat das besondere Etwas. Mein Finger war ständig am Tippen um die nächsten Seiten zu bekommen. Man kann es nicht weglegen.
5 Sterne absolut verdient.
am 6. September 2014
Inhalt:

Nicks Business ist das Geschäft mit dem Geschäft. Berühmte und reiche Persönlichkeiten beauftragen ihn mit Angelegenheiten, die nicht an die Öffentlichkeit dringen dürfen. Auf dem Weg zu einem Auftrag in Monte Carlo, rettet der Kapitän seiner Luxusjacht eine Frau aus dem Meer. Zwischen Nick und der Frau, die sich an nichts erinnern kann, entwickelt sich eine leidenschaftliche Liaison. Doch dann taucht Alina, seine Ex-Freundin und Geliebte auf …

Meine Meinung:

Die Geschichte Kiss & Kill von der Autorin M.C. Steinige, hat mir wirklich ausgezeichnet gut gefallen.
Die Liebesgeschichte von Kick und Nathalie, hat mich von Anfang bis zum Ende nicht mehr los gelassen.
Ich hatte die Geschichte in wenigen Stunden komplett durch.
Der Roman Kiss & Kill, war unheimlich spannend, traurig, lustig und auch sehr prickelnd.
Sie hat mich echt Haare raufen lassen, da ich an manchen Stellen im Buch immer mal wieder schon eine kleine Ahnung hatte was vielleicht passiert.
Der Schreibstyl dieser Geschichte, war flüssig und man hatte keine Schwierigkeiten ihn zu lesen.
Deshalb kann ich das Buch Kiss & Kill, zu hundert Prozent weiter empfehlen.
Zum Schluss möchte ich mich noch persönlich bei der Autorin bedanken, das ich diese Geschichte lesen durtfe.
Deshalb 5 Sterne
am 6. Oktober 2014
Natalie hat ein Verhältnis mit ihrem Chef. Doch als wäre das noch nicht genug, wird sie auch noch von ihm schwanger. Da ist sie mehr als erleichtert, dass er sich von seiner Frau trennen und mit ihr ein gemeinsames Leben aufbauen will. Doch nichts läuft so wie geplant, denn nach dem Kaiserschnitt muss Natalie feststellen, dass ihr Kind die Geburt nicht überlebt hat. Auf einer Kreuzfahrt durch das Mittelmeer wollen die beiden einen Neuanfang für ihr gemeinsames Leben wagen. Doch für Natalie endet die Kreuzfahrt urplötzlich auf offener See, als sie vom Balkon gestoßen wird. Stunden später wird sie von einer Yacht entdeckt und gerettet, doch sie hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich nicht einmal mehr an ihren Namen erinnern. Zusammen mit dem attraktiven Besitzer der Yacht versucht sie den Geheimnissen auf die Spur zu kommen und entdeckt Unglaubliches.

Natalie war mir am Anfang zunächst ziemlich unsympathisch und bis zu dem Moment auf dem Kreuzfahrtschiff, der alles verändert, war ich von der Story wenig angetan, da ich die Handlung sehr durchschaubar fand und mit dem Charakteren noch nicht viel anfangen konnte. Danach aber wendet sich das Blatt und das Buch gefiel mir zunehmend immer besser, auch wenn man wusste, worauf es im Finale hinausläuft. Die Liebesgeschichte zwischen dem reichen und mysteriösen Nick und Natalie ist schön beschrieben und lässt sich gut lesen.
Alles in allem ein schönes Buch für zwischendurch.
am 26. März 2015
Dieses Buch ist nicht schlecht, kurzweilig, dennoch auch langatmig.
Da ich gute Bücher des öfteren auch mehrmals lese, muß ich leider sagen, dass ich dieses Buch nach dem ersten " Durchgang" von meinem ebook gelöscht habe, leider !!
am 11. Oktober 2014
Wie schon die Texas Knight Reihe, habe ich auch dieses Buch verschlungen.
Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. ;-)
Auch hier bekommt man alles, was das Herz begehrt: Spannung, Erotik, ... Alles, was man von der Autorin gewohnt ist.
Die Protagonisten Nick und Nathalie sind mir sehr sympatisch und man fühlt mit ihnen mit.
Auch wenn ich jedes Mal traurig bin, wenn ich von den Charakterern Abschied nehmen muß, finde ich, dass die Geschichte gut auf die Seiten verteilt wurde. Nicht zu lang und nicht zu kurz.
Wieder ein Werk, das ich gerne weiterempfehelen werde. ;-)
am 5. September 2014
Das Buch nimmt einen vom ersten Moment an mit und lässt einen bis zum Ende nicht los.

Ich habe regelrecht mit Nathalie gelitten und mich auch in Nick verliebt - einen Mann wie Nick wünschen wir uns vermutlich alle!

Das Buch ist sehr harmonisch und enthält genau die richtigen Dosen an Spannung, Action, Gefühl und Erotik und das bis zum Schluss!

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen!
am 19. August 2014
Die Story ist wirklich klasse und hat alles. Es war so schön und spannend das ich es einfach nicht zur Seite legen konnte.
Ich find die Bücher von M.C. Steinweg klasse und freue mich schon auf den vierten Teil der Texas Knight Reihe.

Boston HeartBeat 3
Boston HeartBeat