Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. August 2014
Diese Kontor ist nicht so typisch, wie die vorherigen Kontor-CD's, weil es eben eine ''Summer Jam'' ist. Das bedeutet, dass die somit etwas ruhiger ist und chilliger, aber dennoch einige Titel im Gepäck hat, die die Stimmung anheben und Partylaune verbreiten.
Aus diesem Grund hervorragend für den Sommer geeignet und sie zum Beispiel draußen bei jeder Beschäftigung zu hören oder einfach nur zum entspannen.
Das Gute ist, dass es viele Titel auf die CD geschafft haben, die es noch nicht auf anderen Kontor CD's gibt. Somit käuft man nicht viele Titel doppelt.
Kaufempfehlung meinerseits, wenn man mit den aktuellen Sommerhits gute Laune bekommen möchte :)
am 11. August 2014
Am Anfang fand ich die Lieder einfach TOP. Doch irgendwie kam es mir so vor um so mehr man hört, wenn man das Ende so langsam erreicht kommen dann nicht mehr so viele TOP titel, sondern eher vollkommen unbekannte und auch in meinen Augen schlechte Lieder, genauso wie es Lieder wie Summer Jam gibt klar passt perfekt zum Album Titel aber bitte Kontor ist müsst deswegen nicht jedes Jahr das Lied mit einem neuen Remix wieder in euer Album tun ich glaube nämlich mittlerweile mindestens 3-mal dieses Lied bei Kontor Alben schon gehört zu haben. So was muss nicht sein. Es kann sein, dass dies nur mir so vorkommt, es ist auch auf keinen Fall ein schlechtes Album doch man sollte einfach Wissen es sind nicht nur Top hitz da, es wurden halt auch Platzhalter mit eingefügt
am 5. August 2014
Sehr gute Zusammenstellung, was man von den regulären Kontor Zusammenstellungen nicht immer behaupten kann.
Zu diesem Sampler fehlt nur noch Sonne, ein paar gute Freunde und das Wochenende kann kommen. ;-)

Warum hier Personen aber 1-2 Sterne wegen eines technischen Problems mit dem Download geben ist mir nicht klar.
Hier soll das Produkt bewertet werden und nicht der Amazon MP3 download.
am 18. August 2014
Höre die CD rauf und runter und finde es eine sehr gute Zusammenstellung.

Bei mir hat der Download perfekt geklappt. Aber sorry, ich verstehe nicht warum dann das Produkt von manchen nur mit 1 Stern bewertet wird. Mit der Bewertung wird das Produkt und nicht Amazon bewertet. Selbstverständlich ist es ärgerlich, aber es gibt sicher bessere Kommunikationswege um die Problematik an Amazon weiterzugeben, die nicht die Bewertung verfälschen.
am 16. August 2014
Viel bessere Zusammenstellung als die Summer Jam 2013, von der ich wirklich enttäuscht war. Wer glaubt für 10€ 60 absolute Welthits zu bekommen liegt zwar falsch, es sind jedoch viel bekanntere Lieder insgesamt als 2013. ein absoluter Schnapper!
am 6. August 2014
Obwohl ich gelesen habe, dass es bei den Downloads Schwierigkeiten gab - habe ich mich für diesen entschieden. Ich konnte OHNE Probleme mir das Album am 4.8.2014 downloden. Musik ist gut gemischt - auf jeden Fall die Beste Variante von Kontor dieses Jahr.
am 24. August 2014
Das ist mal wieder eine Kontor die man gut durch hören kann! Ich finde bei den letzten " normalen " Kontor CD's war einfach zu viel monotones schallergeballer drauf.
Wir sind nun mal keine 20 mehr ;-)
am 7. August 2014
Die Musik ist ganz Ordnung. Allerdings mangelt es an Überraschungen. Ab nächstes Jahr sollte man es so machen, dass wie auch auf der Club Summer (Club Sounds) auf der dritten CD lauter Klassiker sind.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. August 2014
Also die CD ist mit dieser Playliste richtig geil, perfekt für den Sommer!
Trotz den Problemen beim Downloaden, vergebe ich 5 sterne, da das Problem im bezug auf Amazon ist und nicht auf die Ware selber.
am 1. August 2014
Grade geliefert bekommen und nach erstem reinhören gefällt sie mir sehr gut. Die Zusammenstellung eignet sich gut für eine kleine Party.

Leider am Erscheinungstag noch nicht als Download verfügbar.