flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Outparas: Von Hauskatzen und Tigern
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,49 €

am 17. Oktober 2014
Dieses Buch ist genau mein Geschmack! Es war Fantastisch ( Walküren, Drachen, Dämonen, Vampire und allerhand andere paranormale Wesen), Spannend ( Gefängnisausbruch, Mord, Überfälle, Flucht usw.) Sex kam auch ganz viel vor ;-) und der Spaß kam nicht zu kurz ...ich musste so viel lachen.

Ab und an waren ein paar Fehler im Text ( vielleicht noch mal rediegieren?) aber im Großen und Ganzen hoffe ich definitiv auf eine Fortsetzung. Was ist mit Kenneth und Liz? Taucht Milla wieder aus der Versenkung auf? Cormack hat definitiv verdient das sein Leben eine ganz, ganz, ganz, positive Wendung erfährt.

Liebe Frau gates...wann gibt es was neues von den Outparas?
am 15. August 2014
Beim Durchstöbern bin ich auf dieses Buch gestossen und ich kann nur sagen, einfach Mega! Absoluter Glücksgriff.

Es enthält alles, was ein gutes Buch ausmacht. Story, Erotic, Spannung, Witz, Crime, alles stimmt hier.
Die Personen und Handlungen sind glaubhaft und nachvollziehbar, man lebt und leidet mit. Die erste Geschichte ist in sich abgeschlossen und man bleibt nicht im luftleeren Raum hängen und für weitere Bücher hat es noch massenhaft Potenzial.

Für mich auf gleicher Stufe wie eine, Thea Harrison, Alexandra Ivy, Chritine Feehan, Kresley Cole, Ilona Andrews usw.
Ich hoffe, dass es noch sehr, sehr viele Folgebände zu diesem Buch gibt. Diese Schriftstellerin werde ich mir auf jeden Fall
gut merken und im Auge behalten. grins.

Bitte Frau Gates, weiter so, bin schon ganz gespannt auf das nächste Buch.
am 29. September 2015
Als Viel-Leserin ertappe ich mich schon ab und zu dabei, nach den ersten paar Seiten eines neuen Buches, eine Art Deja-Vue-Gefühl zu empfinden. Als ich mit Outparas begann wurde ich unweigerlich an Bücher von Kresley Cole erinnert, was ich in dem Moment durchaus positiv wertete. ABER, und das wurde mir nach dem Weiterlesen ziemlich schnell klar, Alina Gates hat es nicht nötig zu kopieren den sie hat ihren ganz eigenen Stil!
Herrlich mit welcher Unverfrorenheit Alina Gates sich in ihrem Buch gar nicht erst auf 2-3 paranormale Spezies fixiert, sondern einen grenzenlosen Paranormalen-Cocktail mixt, in dem vom Zwerg über die Walküre bis hin zum mutierenden Drachen einfach alles enthalten ist. Faszinierend das sich die Autorin bei all dieser Vielfalt nicht in der Oberflächlichkeit verliert! Tatsächlich gelingt es Alina Gates, durch ihre Worte, mir eine gute Vorstellung über die einzelnen Charakteren zu vermitteln, die in sich schlüssig sind und mein Interesse wecken.
Ueber den eigentlichen Inhalt dieses Buches möchte ich mich an dieser Stelle gar nicht auslassen sondern einfach mal empfehlen selber einen Blick in die Geschichte zu werfen. Für mich zumindest war das Lesen dieser Geschichte wie eine charmante Reise, gespickt mit erfrischender Situationskomik, Fantasy, Abenteuer und Gefühlen. Das dabei auch die Liebe und Erotik nicht zu kurz kam ist ja klar.
am 13. September 2014
WAS für ein Buch !!!!!! Ich kann mich nur all den Vorrezensenten anschliessen :-) .
Alina Gates hat ein eine wunderschöne, sehr liebevolle, fantasievolle, spannende und sogleich auch romantische Geschichte geschrieben.
Ich konnte meinen Kindle nicht aus der Hand legen, so hat mich die Story über Becky und Damien mit all ihren Mitstreitern gefesselt !!!
Rebecca Cooper führt ein ganz normales, ereignisloses Leben, sie ist mit John verheiratet, geht ihrer Arbeit nach, es "plätschert" so dahin .... tja, bis zu dem Tag, an dem alles anders wird ..... - Plötzlich verwandelt sie sich! - ein grünes, dickes Schuppenwesen schlummerte in ihr, ups und iiiih, oder ....? - die grüne Drachenlady ist geboren -
Ohne es zu wollen, bricht das grösste Abenteuer ihres Lebens über sie ein, sie lernt eine ganz neue Sichtweise auf andere Mitbewohner und Arten unseres Planeten kennen. Das es noch so viel mehr gibt, als die menschliche Rasse und das es unter den Hybridwandlern, zu deren Sorte sie ja nun gehört (ein Teil Mensch und der andere ist ein Teil eines magischen Wesen) !
Genau unter diesen unglaublichen, für sie sehr strapaziösen, aufregenden Bedingungen lernt sie Damien Lambert, seines Zeichen Chef der Abteilung zur Überwachung und Eingliederung von eben diesen Hybridwandlern, sowie seine Krieger und Helfer kennen. Es ist ein "interessanter Haufen", tolle Charaktere,die verschiedensten Wesen (magischer Zwergenarzt, Berseker, Vampire, Elfen, Werwölfe, Gestaltenwandler, Kobolde, Hapyrien......), ob Freund oder Feind, jede Gestalt ist liebevoll, bildlich und sehr treffend beschrieben ! Diese Fantasygeschichte handelt von Akzeptanz und Toleranz anderen gegenüber, Freundschaft, Intrige, Verrat, Machtspiele sowie, dass man einmal selber über seinen eigenen Schatten springen sollte und die wahre Liebe finden kann. :-)
Im unglaublichen witzigem, gefühlvollem und auch lebendigem Stil hat die Autorin wirklich ein Meisterwerk ihrer Schreibzunft geliefert. Es hat mir herrliche Lesestunden mit soviel Spannung, Wohlfühlmomente, Schmunzel- und Lachatacken gegeben, hierfür ein riesiges Dankeschön an Alina Gates (Sie sind für mich wirklich ein Ausnahmetalent, das Seinesgleichen sucht). Ich freue mich auf die nächsten Geschichten der OUTPARAS , die hoffentlich bald wieder etwas von sich hören/lesen lassen. :-)
am 12. September 2014
Oh wow, ein Buch voll Action, Gruselfaktor, Witz, Charme, Verwandlungskünsten und jede Menge Überraschungen...

Becky wird eines morgens von schmerzen gekrümmt wach und entdeckt grüne große Schuppen auf ihrer Haut. Oh mein Gott.... Cooper, ihr langjähriger Aufpasser- Ehemann beschießt sie mit einem Narkosemittel und verständigt seinen Arbeitgeber Lambert. Als Becky bei CAP aufwacht versteht sie gar nichts mehr. Wo ist sie, wer ist Lambert und vor allem, warum hat ihr Ehemann sie angeschossen?!? Fragen über Fragen....

Gar nicht so leicht zu erklären, denn Becky ist ein Hybridwandler und in ihrer Kampfform ein grüner großer Drache. Es kommen eine Menge Aufgaben auf sie zu. Doch sie merkt schnell das sie Lambert und seine Krieger zu ihrer neuen Familie auserkoren hat und mit ihnen an ihrer Seite alles schaffen kann.

Charakteristisch gesehen sind wir hier auf ganz hohem Niveau, alle Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen, selbst der vermeintlich böse Fletcher-Clan hat durchaus seine positiven Züge.
Der Schreibstil ist einfach sensationell. Ich habe die Verwandlungen der einzelnen Paras wie vor einer Kinoleinwand miterlebt. Das Haus und das Trainingsgelände sehe ich immerzu vor Augen, ich sehe sie an dem großen Tisch sitzen und essen. Ein ganz großes Kompliment für diesen Schreibstil.

Stellenweise wird diese Idylle allerdings von irgendwelchen Angreifern der CAP gestört und es geht in die ein oder andere Kampfszene über, sehr detailgetreu und manchmal schon etwas brutal. Wobei man in jeder Handlung dieses Buches den Zusammenhalt von Lambert und seinen Kriegern spürt und miterlebt. Zwischen Lambert und Becky knistert es wie verrückt, sie haben allerdings ein großes Problem, denn Becky verwandelt sich in Emotionalen Situationen .... finden die zwei eine Möglichkeit sich zu lieben??? Ja, das tun sie... und alles was dann kommt ist überaus erregend und wie auch der Rest des Buches sehr schön geschrieben.

Ich bin hin und weg von diesem Meisterwerk.
Bei 650 Seiten war mein erster Gedanke, "auwei, das wird sicher schnell langweilig"!
Das Gegenteil war der Fall, denn ich habe mich geärgert wenn ich das Buch aus der Hand legen musste.
Schließlich braucht man auch noch ein bis zwei Stündchen schlaf, wenn man in der Früh zur Arbeit muss!

Großes Kompliment....
am 24. September 2014
Outparas ist mit über 660 Seiten mal ein längeres Buch, bei dem sich jede einzelne Seite lohnt! Auf eine Inhaltswiedergabe verzichte ich hier mal bewusst.

Die Geschichte steigt mit dem ersten Satz direkt ein ins Geschehen ein und spannt den Leser gar nicht erst lange auf die Folter. So geht es auch Schlag auf Schlag weiter und man möchte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen.
Dabei sind die Charaktere so gut beschrieben, dass man glaubt diese wirklich zu kennen. Dies wird auch durch die verschiedenen Perspektiven aus denen die Autorin schreibt noch unterstützt und gewährt ungeheuren Lesespaß. Stellenweise hatte ich das Gefühl mitten drin zu sein.
Es ist ein Buch mit Wortwitz und Situationskomik, mit Liebe, Hass, Verrat, Gewalt und Loyalität. Einfach allem was ein gutes Buch ausmacht
Wer also Lust hat auf die verschiedensten Wesen zu treffen die mitten unter uns leben, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen.
Hier hat man wirklich mal eine Perle und ich werde auf jeden Fall Ausschau nach mehr halten.
am 18. August 2014
Becky erwacht in der Nacht schreiend vor Schmerzen und begreift nicht, was mit ihr los ist. Ihr Ehemann John, der ihr lediglich als Betreuer zugeordnet wurde und sie kein bisschen liebt, ist über ihre Verwandlung sehr erschrocken und verständigt CAP.
Damit tritt Damien Lambert, der Chef dieser Behörde auf den Plan, der Beckys Lebensweg seither beobachtet hat und schon immer einen Faible für sie hatte. Wütend auf John, den windigen Pseudo-Ehemann, kümmert er sich persönlich um die junge Frau. Schnell wird klar, wie verrückt sie ihn macht. Damien sprüht förmlich vor Testosteron, wenn sie in seiner Nähe ist.

Becky wird in eine Welt gestoßen, von der sie seither nichts ahnte. Sie lernt bei CAP nicht nur den faszinierenden Damien kennen, sondern weitere interessante und gut gezeichnete Charaktere, wie z.B. Liz, die ihr in der ersten Zeit mit viel weiblichem Charme zur Seite steht, sowie etliche weitere Krieger, von denen jeder etwas Besonderes ist.

Damien, der ihr im ersten Augenblick einen gehörigen Schrecken einjagt, erweckt nur allzu bald heftige Gefühle in ihr.

Wunderschön ist zu lesen, wie sehr Damien die Kontrolle verliert, wenn es um Becky geht. Jede Frau würde gerne so von einem Mann geliebt werden. Es gibt viele erotische Stellen, die jedoch in der Handlung passend eingewebt werden, ohne Überhand zu nehmen oder die Spannung des eigentlichen Geschehens zu zerstören.

Und spannend ist diese Geschichte allemal. Beckys Entwicklung und der Widersacher, der es auf Damien abgesehen hat, halten den Leser in Atem.

Was den Roman jedoch von Anfang an zu einem ungeheuren Lesevergnügen macht, ist der überaus gute Schreibstil. Schon bei den ersten Zeilen dachte ich: Wow! So gut schreiben zu können wie diese Autorin, da könnte man neidisch werden. Und, was diese Geschichte hauptsächlich ausmacht, der irrsinnig amüsante Wortwitz. Die Geschehnisse, die Gefühle und die Gespräche zwischen den Protagonisten werden so lustig erzählt, dass man innerlich ständig am Kichern ist. Sogar der Widersacher Fletcher kann da noch ein paar Sympathiepunkte einheimsen.

Dieser Roman verspricht erstklassige Unterhaltung, die ich jedem nur ganz klar und ohne Einschränkungen ans Herz legen kann. Wer Fantasy über Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe liebt und dabei eine süße Liebesgeschichte zu schätzen weiß, sowie tolle Kerle, die echt was drauf haben, der ist mit Outparas garantiert gut bedient.

Ein ganz großes Lob an die Autorin. Ich freue mich sehr, diesen Roman beim Stöbern entdeckt zu haben und hoffe, dass es bald mehr davon zu lesen gibt.
am 29. August 2014
Schon nach den ersten Seiten gibt es diesen Wow-Effekt. Dieses Buch braucht sich nicht hinter den
bekannten von Nalini Singh und und und verstecken.
Hier ist alles dabei für die, die Gestaltwandler und andere mystischen Wesen mögen mit Spannung
u. witzigen Dialogen.
Nur schade, wer nur kurz den Titel liest denkt nicht an einen Gestaltwandler-Roman.
Hoffe auch andere interessierte Leser finden zu diesem Buch.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
Der Preis ist sensationell für diese Seitenzahl.
am 10. September 2015
Ein sehr witzige und tolle Geschichte. Ich hab mich köstlich amüsiert, als sich Rebekka sich in einen Drachen verwandelte und der Zwerg Smitty alles ausbaden musste. Die ganzen Personen in der Geschichte haben mir außerordenlich gut gefallen und ich würde die Geschichte liebend gern weiterempfehlen, nur müsste die Geschichte neu lektoriert werden. Entweder im Satz fehlt ein Wort ("aber er bestand, wie bockiges Kind darauf...") oder es ist eines zuviel ( "Du kannst du nicht einfach ..."), sollte das zweite du ein doch sein? Der Hammer ist aber: "Das Schlimmste war, sie wußte konnte nicht nachvollziehen, warum." Da fallen die Rechtschreibfehler (... aber wenn Fletcher der letzte Rettungsanker für seiner Freunde und Becky sein könnte...) fast nicht mehr auf. Wenn solche Fehler nicht oft passieren kann man ja noch darüber lachen, aber wenn es sich von Anfang bis Ende durchzieht ist es einfach nur zum Heulen. Schade ich hätte gerne mehr Sterne vergeben, denn wie gesagt die Geschichte ist toll. Ein Lichtblick: Die Leseprobe der Nachfolgegeschichte liest sich besser, d.h. keine Rechtschreibfehler. Danke
am 30. August 2014
......hatte ja irgendwie mit allem gerechnet, nur nicht mit dieser ausdrucksstarken, liebevoll erzählten Geschichte, bei der es auch noch einiges zum lachen gab.

Inhalt:

Als die 32 jährige Rebecca "Becky" Cooper wegen starken Schmerzen aus dem Schlaf hoch schreckt, traut sie ihren Augen nicht, denn ihr kompletter Körper war mit grünlichen Schuppen überzogen. Nur unter starker Anstrengung schafft sie es ihren Ehemann wach zu bekommen, aber statt dass er ihr hilft, steht er nur dumm da und im nächsten Moment schießt er sie über den Haufen. Als Becky wieder zu sich kommt, steht der furchteinflößendste Mann vor ihr, den sie je gesehen hat, und sie befand sich definitiv nicht mehr in ihrem Zuhause. Damien Lambert, furchteinflößender Mann und Chef von CAP, eine Organisation zur Überwachung von Hybridwandlern. Becky kann es nicht fassen als ihr Damien erzählt, sie sei auch so ein Mischwesen, und somit eine Aussätzige unter den reinblütigen Paras. In Zukunft musste sie sich also damit auseinandersetzen, dass sie halb Mensch halb Drache war, kein Zuhause mehr hatte, und nebenbei anscheinend noch als Dreck angesehen wird. Das alles wäre nur halb so schlimm wie die seltsamen Gefühle, die sie jedes Mal überkommen, wenn sie Damien nur sah. Am Boden ist sie aber erst richtig, als sie erfährt, dass reinblütige Paras wie Damien, sich niemals auf etwas festes mit einem Hybriden einlassen, und ihnen sogar untersagt wird sich fortzupflanzen. Da Damien dieses Gesetz sogar erlassen hat, und dieses auch mit seinen Para-Kriegern durchsetzt aus Überzeugung, sieht Becky sich als Verliererin des großen Ganzen. Wären da nur nicht diesen leisen Zwischentöne, die Becky sagten, dass Damien in ihr mehr sah als nur Abschaum......

Mein Eindruck:

Was sich hier wie ein Ratgeber für Katzenfreunde anhört, ist in Wahrheit ein absolut hammermässiger Roman mit allen möglichen Figuren aus dem Fantasyuniversum. Von Dämonen bis Drachen gibt es fast alles. Und obwohl dieser Roman fast 700 Seiten hat, so fegt man durch als gäbe es keinen Morgen mehr. Der Titel wurde meines Erachtens schlecht gewählt, obwohl er im Laufe der Geschichte durchaus Sinn ergibt, nur für einen ersten Eindruck taugt er mal gar nichts, außer jemand ist auf der Suche nach einem Katzenbuch, und der wird mit Sicherheit schwer enttäuscht sein. Die zwei Hauptprotagonisten Becky und Damien sind Weltklasse, was habe ich gelacht und mitgefiebert. Aber auch die ganzen anderen Nebenprotagonisten, (und das sind einige) wachsen einem im Lauf der Geschichte richtig ans Herz, und ich hoffe dass jeder seine eigene Geschichte bekommt. Obwohl es sich hier um eine Fantasygeschichte handelt, so besitzen die Figuren sehr viel Tiefgang und entwickeln sich konstant weiter. Becky ist zuerst etwas unsicher, denn sie hing 12 Jahre in einer lieblosen Ehe fest, dementsprechend ist auch ihr Verhalten, aber im Laufe der Geschichte blüht sie richtig auf und wird von Tag zu Tag stärker. Anders verhält es sich bei Damien, er ist schon stark und obendrein ein kleiner möchtegern Macho, aber auch er lernt, was es heißt sich zu verändern. Hier hat mir besonders gefallen, dass die Veränderungen völlig realistisch waren, denn am Ende der Geschichte sind es noch immer Becky und Damien, nur einiges erfahrener und offener für ihre Umwelt. Ich war schon nach den ersten 50 Seiten völlig in der Geschichte drin, und hätte vor Glück fast geweint, denn so ein absolut sensationelles Buch läuft einem nicht all zu oft über den Weg. Der Schreibstil war für mich eine Offenbarung, er war offen, er war liebevoll, er war lustig und absolut fantastisch zum lesen. Hier war keine Seite zu viel, und am Ende hätte ich am liebsten gleich noch einmal von vorne angefangen. Von mir bekommt die Geschichte 5/5 Sterne, und könnte ich 20 Sterne geben, würde ich der Geschichte 20 Sterne geben. Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass ich auf den nächsten Teil, nicht all zu lang warten muss. Noch eine kleine Anmerkung am Rande, die Geschichte ist in sich abgeschlossen und es gibt keinen Cliffhanger, aber der Kampf zwischen Gut und Böse, oder besser gesagt Hybriden gegen reinblütige Paras, ist noch nicht abgeschlossen.