flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicSonos AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

TOP 500 REZENSENTam 6. Februar 2018
Günstig, leistungsstark, ich bin sehr zufrieden! Auch das Styling klappt wunderbar. Kann ich wärmstens empfehlen. Man muss nur bedenken, dass dieser Föhn ziemlich groß ist, sodass er als Reiseföhn nur bedingt tauglich ist. Da ich vorher einen Reiseföhn einer anderen bekannten Marke mit viel geringerer Leistung besaß, der einfach mal so gar nix taugte, würde ich diesen hier trotzdem bevorzugen und Gepäck irgendwie Platz schaffen. :-)

Sollte Ihnen meine Rezension hilfreich gewesen sein, würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen!
review image
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Mai 2018
Mittlerweile habe ich den Föhn etwas länger in Gebrauch und kann nun eine ehrliche Produktbewertung schreiben. Leider bin ich nicht wirklich begeistert. Der Föhn an sich macht einen guten Eindruck aber wenn es ums Trocknen der Haare geht hört die positive Rückmeldung leider auch schon auf. Der Föhn hat eine "Thermo protect" Stufe welche die Hitzeschäden minimieren soll. So weit so gut... Leider dauert das Föhnen meiner dicken Haare hier fast eine halbe Stunde... Sobald ich dann aber eine Stufe höher schalte dauert es genau 2min und dann geht der Föhn wegen "Überhitzung" aus! Danach ist für die nächste halbe Stunde Schicht im Schacht. Für mich leider kein Deut besser als ein Billigföhn für 10€. Evtl. ist der Föhn für Leute mit dünnerem Haar besser geeignet. Für mich war es leider eher ein Fehlkauf...
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Juni 2017
Ich habe fast das gleiche Modell in schwarz und bin damit super zufrieden! Dieses weisse Modell HP8232 habe ich nun gekauft und verschenkt und die Beschenkte ist damit auch sehr zufrieden. Der Fön sieht edel aus und hat gut Power. Er liegt gut in der Hand, würde ihn immer wieder kaufen
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. November 2017
Seit nunmehr 2,5 Jahren ist dieser Fön von Philips bei uns im Einsatz und wird fast täglich benutzt.
Nach wie vor sind wir mit dem ThemoProtect voll zufrieden: er liegt gut in der Hand, die Einstellungsmöglichkeiten sind absolut ausreichend. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Dezember 2017
Endlich werden meine Haare beim Fönen nicht weggeschmort (ist also auch für feines Haar gut verwendbar). Beim Fönen merke ich wie sich die optimale Fön-Temperatur, je nachdem wie feucht oder schon trocken das Haar ist, einstellt. Das Kabel ist zum Glück auch lang genug und die enthaltenen Aufsätze sind auch ganz nett; ein Schlaufe zum Aufhängen ist am Griff. Ich bin zufrieden, auch mit der Verarbeitung, für diesen günstigen Preis.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Mai 2018
Er ist so laut wie andere Föhne. Einfach in der Benutzung und genau so wie beschrieben. Der Diffusor-Aufsatz funktioniert einwandfrei.
Ich bin zufrieden.
Zuerst hatte ich Angst, ob meine Haare hinten am Föhn angesaugt werden, dies ist jedoch noch nicht passiert.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Dezember 2017
Ich hatge bisher bereits viele Haarföhns auch Markenprodukte aber keiner kann mit diesem mithalten. Mit Thermoprotect sind die Haare vor Hitzeschäden geschützt und trotzdem dank der Power in null komma nochts trocken. Wirklich toll würde ich jedem empfehlen und sieht obendrein hübsch aus
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Februar 2018
Nachdem mein langjähriger Begleiter (2000W) den Dienst quittiert hat musste schnell ein Nachfolger her. Obwohl der ThermoProtect mehr Watt hat wird er selbst in der höchsten Sufe nicht so heiß wie sein Vorgänger. Macht aber nix - der Luftstrom ist enorm sodass die Haare mindestens so schnell trocknen wie vorher. Zudem sind meine Haare nicht mehr so strohig/struwelig. Ob das an der geringeren Temperatur oder den Ionen liegt kann ich nicht beurteilen. Ich finde es aber prima.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Dezember 2017
Der Föhn macht die Haare ohne Probleme trocken, obwohl das Gebläse vergleichsweise etwas schwächer ist als bei so manch anderen Föhns. Dafür ist der Föhn aber auch angenehm leise. Elektrostatische Aufladung konnte ich nicht feststellen. Als kleinen Minuspunkt stellte ich fest, dass der Föhn ein paar Sekunden braucht, bis er heiße Luft bläst.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. Mai 2018
Als mein alter Föhn mir während des Gebrauchs beinahe um die Ohren geflogen ist musste ein neuer her... und das schnell!
Mit diesem Föhn klappt alles.
Ich habe langes, dickeres, meistens welliges Haar. Bisher habe ich keine Frisur Probleme gehabt. Ob schnell trocken bekommen, Haare mit Föhn und Bürste glätten oder Locken Zaubern ich habe für alles immer die richtigen Einstellungen gefunden.
(Kombinationen aus den drei Temperaturstufen & den Gebläsestärken)
Auch die beiden Aufsätze sind schnell auswechselbar. Zudem kommt noch das leichte Gewicht und die perfekte Länge des Kabels!
Für mich nur zu empfehlen!! *****
Eine Person fand diese Informationen hilfreich