Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 2. August 2014
Aufgrund der errungenen Fußballweltmeisterschaft passt der Titel natürlich einwandfrei und weckt Erinnerungen an die Rückkehr der Fußballnationalmannschaft. Es handelt sich um ein gelungenes Abschlusslied, das ich auch gerne auf CD hätte.
am 25. Juli 2014
Song der allen Fussballfans aus dem Herzen spricht und auch für nicht Fans einen tollen Text hat .So bleibt das Sommermärchen 2014 bei allen noch lange erhalten.
am 4. September 2014
gesungen manuel neuer fc b m fand ich persönlich ganz gut und der beste torwart der weltok danke schön bis nacher
am 3. August 2014
Richtig gutes Partylied! Ich kann nur Peter Wackel immer, immer und immer wieder an hören. Einfach nur super mega Geil.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken