Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 14. Dezember 2014
Obwohl dieser ja eigentlich aus Zufall entstandene Titel (Empfangsfeier der Deutschen NM in Berlin) von beinahe allen Malle Hobbygrölern (u.a. Schäfer Heinrich - o Gott) gecovert wurde, muss ich sagen, dass diese Version noch am besten ist. Das fängt schon bei den Interpreten an: Willi Herren und Ikke Hüftgold...
Ihnen nimmt man ihre eigene Fußballbegeisterung wenigstens ab! Schlussendlich darf dieser Titel auf keiner guten Feier fehlen... Und wenn man ihn spielt, dann doch bitte diese Version.
am 30. Juli 2014
Party und Fussballhit in einem !!! Nach dem empfang in Berlin ist der Song in aller Ohren und wurde hier toll umgesetzt ! Kauft den Song bevor es wieder 24 Jahre dauert das wir sowas bekommen :-)
am 1. Dezember 2015
Die klang Qualität ist sehr gut konnte die Musik rund um die Uhr hören.
Kann ich nur weiter End Fellen ist super.
am 4. September 2014
wau für aber mal abgesehen das unsere jugens( dfb-elf)und auf der fanmeile und meine frau finds gut ja weltmeister14 ok
am 28. Juli 2014
.....und das ist er jetzt der absolute Partykracher 2014 / 2015 ....ob Ballermann , Oktoberfest , oder Karneval.....Deutschland tanzt den Gauchotanz ....als Profi - Dj sag ich Euch eines ....der Hit darf auf keiner Party fehlen....
am 31. Juli 2014
Dank unserer Elf ist dieser Hit ( fast ) ein Welthit. Was da Willi Herren und Ikke Hüftgold raus gemacht haben.
Einfach der Wahnsinn. Das ganze Volk singt und tanz auf den " Gaucho " Song. Der Hammer...

Dieser Titel muss einfach in die Charts ! Bitte VOTEN VOTEN VOTEN !!!!

LG DJ CHRIS

[...]
am 31. Juli 2014
Einfach Partie Pur ist halt Willi Herren der Beste Partiemacher der Welt kann man nur empfehlen denn er ist immer noch mit beiden Füssen auf dem Boden geblieben. Er ist einfach Mensch. ;-)
am 27. Juli 2014
Supergeiler intelligenter Text, der die Lebenfreude aller deutschen Weltmeister wiederspiegelt und zum Feiern einläd, bis der Arzt kommt, Adios Gauchos
am 2. Oktober 2014
....würde Uwe Seeler sagen.... kann man hören, muss man nicht...für die Party ab 2 Promille hörbar...mehr nich! Kann man sich sparen...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken