find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. August 2017
Besser geht es nicht. Tolles Preisleistungsverhältnis. Auch nach Monaten der Nutzung keine Ausfälle oder Beanstandungen. Klein handlich und lautstark. Gerne wieder.
TOP 50 REZENSENTam 7. August 2014
Der Aukey Bluetooth Stand-Lautsprecher sieht anders aus als die meisten anderen Lautsprecher.
Er ähnelt einem Diskus, ist dafür jedoch zu hoch, der mit schwarzem Stoff überzogene Lautsprecher macht ihn stylisch – ein Hingucker, auf jeden Fall.
Auf eine herausdrehbare Halterung an der einen Seite lässt sich ein Smartphone stellen. So sieht man gut auf den Bildschirm ohne das Gerät in der Hand halten zu müssen.

Er hat einen Durchmesser von 12 cm, eine Höhe von guten 3 cm und wiegt 240 Gramm. Damit findet er in jeder Handtasche oder Rucksack Platz und kann auch unterwegs für Unterhaltung sorgen.

Der obere Ring um den Lautsprecher herum besteht aus gebürstetem Alu, der Korpus und der Boden sind aus Kunststoff. Auf der Vorderseite sind der Ein-/Ausschalter, die Micro-USB-Ladebuchse, eine 3,5mm-Klinkenbuchse und das Rädchen zur Lautstärkenregulierung. Am Boden gibt es drei Gummiplatten, die verhindern auf glatten Oberflächen das Verrutschen.
Oben in der Mitte ist die Multifunktionstaste, sie ist je nach Nutzung für: Play, Pause, Anruf annehmen, ablehnen oder Gespräch beenden zu nutzen.

Das Verbinden von Tablet/Laptop/Smartphone und Lautsprecher per Bluetooth klappt problemlos. Der Klang ist für dieses kleine Teil wirklich gut und laut! Die gemessenen max. 82 dB sind sehr überzeugend.
Ohne Bluetooth, klappt es genauso gut wie mit dem mitgelieferten Klinkenkabel.

Die beiliegende Anleitung ist auch auf Deutsch. Eine Seltenheit und daher umso erfreulicher.

Bei voller Ladung und mittlerer bis maximaler Lautstärke hält der Lithium-Akku gute 4 Stunden.

- Kostenfreies oder kostenreduziertes Rezensionsexemplar -
am 8. August 2014
Der Lautsprecher bietet praktische Funktionen für einen Top Preis! Ich kann ihn weiter empfehlen!
am 12. November 2014
Das ist der beste Lautsprecher den ich bis jetzt hatte!
Er sieht genau so aus wie auf dem Bild und funktioniert einwandfrei!
Das Bluetooth reicht locker 10 meter.
Ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis!
Sehr zu empfehlen!
am 30. Januar 2015
Für so ein kleines Ding wirklich eine sehr gute Leistung!
Verbinden über Bluetooth geht superleicht, nachdem man ihn mit seinem Gerät gekoppelt hat, verbindet er sich beim nächsten Mal sofort von selber, sollte dieses Gerät in der Nähe sein.

Als ich Probleme mit dem Verbinden in Lautsprecher und iPhone hatte und selbst nicht weiter kam, hat mir Aukey über Seine Kontakt-Emailadresse-Adresse innerhalb von weniger als 12 Stunden erfolgreich weitergeholfen.
Super Service!
am 14. September 2015
Ich war auf der Suche nach Bluetooth Lautsprechern fuer iPhones. Daheim hatte ich schon den Jay-Tech Mini Bass Cube Bluetooth Bruellwuerfel mit einem beachtlich guten Klang fuer die kleine Groesse. Von dieser stylischen Scheibe hier, mit erheblich mehr Durchmesser, erwartete ich mir dann noch ein gesteigertes Basserlebnis. Das blieb leider aus. Die Baesse bleiben hinter den Erwartungen zurueck. Dazu waren die Hoehen ebenfalls eher etwas flau, also knackig klingt anders. Dazu kam noch, dass der Akku schon bei der Ankunft defekt war. Das Geraet liess sich nicht laden. Sobald man das Netzteil abstoepselte, gingen die Lichter aus. Da half auch eine Nacht aufladen nichts. Mein USB Netzteil war kraeftig genug, daran lag es nicht.

Dass der Hersteller es auch besser kann, sieht man an folgendem Geraet, welches nicht scheibenfoermig, sondern eher Ei-foermig ist: http://www.amazon.de/dp/B00LOALFCW
Es ist preisguenstiger, hat mehr Baesse und einen seidenweichen Klang mit ausgewogenen Hoehen. Kraeftiger klingt er auch noch und das bei kleinerem Durchmesser. Daher habe ich von dem Ei ein paar mehr bestellt und werde die Scheibe zurueckschicken ...
am 14. Oktober 2014
Ich bin echt positiv überrascht von dem Lautsprecher ! Für den Preis liefert er mehr als man verlangen kann !
- Sehr Laut
-Gute Bässe
- Mikrofon für's Telefonieren
- Mini-USB Anschluss
...

Fazit: Das Preis-Leistungs Verhältnis ist hier perfekt und gebe hiermit eine eindeutige Empfehlung sich das Produkt zu kaufen!
am 10. Februar 2015
Bei dem Durchmesser hätte ich mir einen satteren Klang gewünscht.

Beim Telefonieren beschwerten sich meine Gesprächspartner spontan über die schlechte Freisprechqualität. Das ist mir mit meinem anderen BT-Lautsprecher nicht passiert.
TOP 1000 REZENSENTam 31. August 2015
Der Klang ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. 40€ UVP wäre absolut überteuert, 15€ kann man durchaus dafür hinlegen. Die Frequenzbreite vom Aukey liegt überwiegend in der Mitte. Es kommt schon auch etwas Bass durch, dieser wirkt aber (wie auch die Höhen) sehr nach Plastikbomber (was es auch ist). Normale "Zimmer"lautstärke ist in Ordnung, bei höherer Lautstärke ändert sich der Klang schnell in Krachgetöse. Für die Größe ist der Klang erstaunlich schwach, aber für 15€ in Ordnung. Im Vergleich zum EasyAcc hinkt der Aukey klanglich hinterher. Der ausdrehbare Ständer ist praktisch, jedoch würde ich kein Smartphone Hochkannt reinstellen (einfach zu wackelig dann). Quer ist allerdings i.O.
Für 15€ macht man nicht viel falsch, mehr aber auch nicht....
am 3. Januar 2015
Bisher habe ich den Lautsprecher zwar erst kurz ausprobiert aber er macht auf jeden Fall einen vielversprechenden Eindruck. Das Gehäuse scheint sehr wertig und für den Preis ein super Preis Leistungsverhältnis.