Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,69 €

am 14. Januar 2015
Dieses Album ist wahnsinnig gut. Hilltop Hoods knüpfen an ihren Stil an, bringen aber neue Künstler ins Spiel.

Diese Künstler und diverse innovative Soundelemente sorgen für einen wirklich einzigartigen Sound.

AUffällig fand ich die Produktion des Albums, welche ideal ausgefallen ist. Die Tonspuren sind gut abgestimmt und
nichts kommt zu kurz; alle Effekte sind gut hörbar, wobei die Lyrics nie zu leise oder unverständlich werden..

Klare Empfehlung
am 14. August 2014
Es ist das beste Album von hilltop hoods ,super Raps Beats und ein toller Sound.
Das beste Lied wie ich finde ist aufjedenfall I'm Ghost ,einfach genial!
Tolles Album Kaufen Kaufen Kaufen
am 9. August 2014
Wiedermal sau geil! Das Lied, mit dem sie die Single anwerben, ist nicht mal so geil, viel besser sind die Lieder drum herum! Also es ist genau umgekehrt, wie bei allen anderen Künstlern. Total faszinierend. Ich hatte schon Angst, dass sie sich ändern und dass sie ihren Kick irgendwann verlieren, aber selbst dieses kleine niedliche Album macht wieder Durst auf mehr! Ich darf mich nach 10 Jahren HTH hören wahrlich als Fan bezeichnen!

Unglaublich! Hört euch nur das Lied an "I'm a ghost"... Gänsehaut und Tiefgang!
am 11. August 2015
Wer Hilltop Hoods kennt und mag, wird dieses Album auf jeden Fall auch lieben. 12 sehr schön harmonierende Tracks, von aufregenden Songs, wie Cosby Sweater bis hin zu hochemotionalen Liedern, wie Through The Dark. Absolute Kaufempfehlung für Hip-Hop Fans, denen Qualität, Harmonie und vor Allem Text wichtig sind.
am 17. August 2014
Wer die Band kennt wird das Album lieben!
Wie auch schon auf den vorherigen Alben überzeugen Sie einfach mit gutem HipHop.
Absolute Kaufempfehlung!
am 2. Oktober 2014
Das Album ist einfach super. Schöner HipHop für zwischen durch.
Texte sind ordentlich und die Beats passen sehr gut.

Habe mich sehr gefreut!
am 14. August 2014
Mal wieder ein Meisterwerk von den Hilltop Hoods. Jeder der Hip-Hop liebt wird dieses Album vergöttern! Aufjedenfall das bisschen Geld wert
am 14. August 2014
Hill Top Hoods - kreative Beats und solide Raps ... so liebe ich sie, nicht umsonst die beste HipHop Band aus Down Under
am 20. November 2015
Das ist jetzt meine 4. Scheibe von den Jungs - etwas ruhiger als die anderen - aber Stück für Stück Klasse!!!