am 8. Juli 2015
Marlon Roudette hat mit Electric Soul einen modernen Soulklassiker vorgelegt. Schon dss Einstiegsstück "America" ist ein Ohrwurm. Bei "when the beat drops out" und "body language" mixt er auch dezent disco Elemente bei. Neben diesen drei Lieblingsstücken kann ich das Album aber durchgehend empfehlen, kein einziges Lied wird geskippt.. Die Stimme ist genial und der Sound sehr abwechslungsreich, top Album!
am 2. Juli 2015
Gutes Album, sehr schöne Stimme.
Lieder sind keine Texte zu lesen drin, um besser zu verstehen, wenn mann nicht zweisprachig sind.
Bin nicht enttäuscht von dem Album, auf jeden Fall .
review image
am 1. Oktober 2014
Das man verschiedene Musikrichtungen zusammen mixen kann, beweist Marlon Roudette. Ein Album mit vielen schönen Songs, wobei der Song "When the beat Drops out" der mit Abstand beste ist.

Wer sich für den Kauf des Albums entscheidet, sollte eine Hörprobe und einzelne Songs bei YouTube anhören - denn es ist eine Musikrichtung nicht für jedermann.
am 8. November 2014
Musik zu beurteilen ist immer ein bischen schwierig. Ich hatte den Song im Radio gehört und war begeistert. Mir gefällt's
am 2. Oktober 2014
Mein erstes Album von Marlon Roudette und ich war hin und weg.Da ist nicht ein Lied drauf was mir nicht gefällt.Einfach Klasse,5 Sterne
am 19. September 2014
Bis auf 3 Songs gefällt mir das Album sehr gut. Bin bisher nicht enttäuscht und es ist ein Album, welches zu jeder Gelegenheit passt.
am 4. Oktober 2014
Sehr gutes album! Ein sehr guter Künstler von dem wir mit sicherheit noch einige Jahre was hören werden! weiter so ......
am 11. August 2014
Nicht ganz so der Durchstarter wie der Titel Electric Soul vermuten lässt und wer das nur kauft wegen "The Beat Drops out" könnte etwas enttäuscht sein. Nette Songs, aber das wars. Vorgänger Album besser, mehr Freude drin und weniger Perfektion, die langweilig wird. Trotzdem ist Marlon ein Ausnahme Talent.
am 9. August 2014
Ein echt gutes Album ich habe auf das erscheinen die Tage gezählt und das warten hat sich gelohnt. So eine geniales Album einfach super.
am 5. September 2014
Sehr angenehme, chillige Musik im Hintergrund, kann man in aller Ruhe oder auch beim Autofahren gut hören (man fährt sehr entspannt)

Ultra Love
Matter Fixed