Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Mai 2017
Mir hatts sehr sehr gut gefallen. War echr begeistert. Das buch kam an und ich war süchtig dannach so das ich innerhalb, zwei tage das buch schon zu ende laß.

Versand ging auch super schnell.
Empfehlenswert devinitiv
am 30. Oktober 2014
Der Eisntige in diese Serie wurde mir mit einem Preis von 0,00€ versüsßt . Habe das Buch gelesen und muss ganz ehrlich sagen, heiß, heißer. Odesza! Ich bin nicht prüde und vielen Dingen gegenüber aufgeschlossen, aber da war dann doch auch das eine oder andere Neuland dabei.
Teilweise fand ich die Spielchen der Brüder zuviel. 3 Männer? 1 Frau? Jedesmal? Das geht gar nicht, jedenfalls nicht immer und überhaupt *lach*
Trotzdem hat mich der Stil und auch die Neugier wie es den nun mit den vieren weitergeht nicht losgelassen und wie gesagt.... der Beginn einer Sucht :-)
am 22. November 2016
Ich würde den Roman immer wieder kaufen, hätte nicht gedacht, dass er so gut umgesetzt ist. Die Story ist als roter Faden erkennbar, die erotischen Szenen sind wirklich gelungen, nicht zu billig und sehr anregend. Zu empfehlen, wenn das Kopfkino mal wieder in Fahrt kommen soll.
am 24. November 2014
Ich bin echt begeistert über den nicht Liebesroman.
Die vielen Details und das es nicht gleich ein typisches Ende nimmt haben mich gefesselt.
Ich empfehle es auf jedenfall.

LG Imke
am 12. September 2014
Ich habe in einem quiz zum ersten Mal von der Reihe gehört, hab es günstig erstanden und konnte es einfach nicht weg legen. Wow!
am 12. Oktober 2016
...und dabei noch viel Spaß, Sex, Aufmerksamkeit und Geld erhalten. Für Maron geht ein Traum in Erfüllung und sie kommt den Männern, insbesondere Gideon, immer näher. Ich bin gespannt auf Teil 2
am 17. April 2017
Das Buch habe ich gestern angefangen zu lesen und konnte es nicht mehr weg legen. Jetzt bin ich in nur einen Tag fertig und kann es kaum erwarten, die Lieferung der anderen Bände geliefert zu bekommen. Ein richtig gutes Buch, sehr gut geschrieben. Ich kann es jeden nur sehr empfehlen.
am 14. Dezember 2014
Für mich war es ein tolles Lesevergnügen, so dass ich meinen Kindle kaum weglegen konnte! Ich musste unbedingt wissen wie es mit Maron, Gideon, Lawrence und Dorian weitergeht! Freue mich schon sehr auf Part II.
Vielen Dank D. C. Odesza für dieses tolle Buch!!!
am 4. April 2015
Ich habe ein blick in das buch geworden und war dem sofort verfallen, ich habe die Bücher hintereinander gelesen, kaum war eins zu ende musste ich mir das nächste runtergeladen. Die Serie ist ein Traum, werft einen blick ins buch und lasst euch ......Sehnsüchtig-Verfallen
am 13. Januar 2017
Die Bücher sind sehr fesselnd - im wahrsten Sinne des Wortes!
Der Schreibstil ist an manchen Stellen nicht ganz mein Geschmack - dies tut dem Lesevergnpgen jedoch kein Abbruch und ich war nach jedem Buch sehr gespannt wie es weitergeht! Ich werde Gideon und Maron vermissen!