find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 27. Juli 2014
Nach einer gefühlten Ewigkeit scheint es endlich in die richtige Richtung zu gehen. Nach den mindestens letzten vier Alben, die ich persönlich in vielerlei Hinsicht als absolute Totalausfälle bezeichnen würde, kommt hier so ein Knaller. Es scheint, als hätten Erasure wieder ein Gefühl für die eigene Musik entwickelt und sich auf das besonnen, was sie am besten können: tolle Sounds und wundervolle Melodien. So muss ein Song von Erasure im Jahr 2014 klingen. Und Andy Bells Stimme klingt so gut wie lange nicht.

Ich kreuze nur die Finger, dass es sich hierbei nicht um ein Strohfeuer handelt und die Band es schafft, beim gesamten kommenden Album dieses Niveau zu halten, toi toi toi!

Lange Rede, kurzer Sinn: tolle Nummer!
am 26. Juli 2014
All diejenigen, die eine typische erasure Nummer mit viel Melodie und 80er Charme erwarten, werden hier nicht auf ihre Kosten kommen! Beim ersten Hören war ich enttäuscht, weil dies nicht erasure sind, wie ich sie kannte. Dann habe ich mich auf den Song eingelassen und gemerkt, dass er zwar einfach, aber sehr modern arrangiert ist und durch seine Leichtigkeit hervorragend in diese heiße Sommerzeit passt. Je öfter ich die Repeat Taste gedrückt habe, desto mehr entfaltete sich genau dieses Feeling und nach und nach entwickelte ich wieder diese Sucht den Song immer und immer wieder hören zu müssen. Erasure sind im Hier und Jetzt angekommen! Und warum auch nicht?
am 24. Juli 2014
Den Song würde ich gern im Autoradio hören. Frischer Synthisound a la Erasure wie Limoneneis mit Erdbeere.
Macht Lust auf das neue Album "The Violet Flame".
am 28. Juli 2014
Ich finde es sehr schön....Erasure forever in my Heart ! Freue mich auf den Dezember! Dann sehe ich euch endlich wieder!