find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. September 2015
Nachdem sich das Originalarmband nach ein paar Monaten in Wohlgefallen aufgelöst hat, habe ich mir das o.g. als Ersatz zugelegt. Die Passgenauigkeit ist hervorragend. Das Material macht einen stabilen Eindruck. Es ist jetzt seit knapp sechs Wochen im Einsatz und ich kann bisher keine Abnutzungsspuren feststellen.

Dass sich Verfärbungen nach und nach abzeichnen ist normal. Ich reinige es einfach regelmäßig mit einer ganz dünnen Schicht acetonfreiem Nagellackentferner.
am 12. Juni 2015
Bestellung Armband Farbe weiß:
Materialfarbe ist braun - die weiße Farbe ist nur aufgetragen.
Nach 3 Stunden Tragezeit begann die Farbe sich abzulösen und die Materialfarbe (braun) kam darunter hervor.
Sehr schlechte Qualität
am 24. Februar 2015
Ist halt kein Originalband - sehr freundlicher Kundenkontakt, die mir im Nachhinein noch S in L geändert haben.
Verfärbt sich leider nach ner weile ins beige - aber für den Preis völlig in Ordnung - da geht auch ein zweites zur Reserve
am 1. August 2015
Bereits beim Auspacken roch das Armband nach purer Chemie. Nach 24 Stunden tragen war die Folge eine massive Hautreizung um das Ganze Handgelenk, die mit Cortisonsalbe behandelt werden musste. Nicht zu empfehlen.
am 26. August 2014
Sehr schnelle Lieferung, jedes Armband sogar einzeln in einer Tüte verpackt. Schöne Farben welche dem Original in nichts nachstehen. Der Verschluss funktioniert sogar besser. Gern jederzeit wieder.