Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,98 €

am 30. Juli 2014
Ich kann dieses "Gelaber" nicht mehr hören. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Was passiert eigentlich mit der deutschen Sprache? Ja, du bist die Nummer Eins. Wie kann man sich nur selber so loben? Stinkt Eigenlob nicht bekanntlich? Unter die Gürtellinie benutzte Worte. Und es heißt immer noch "Ich" und nicht "Isch".
am 22. Juli 2014
Ein sehr gelungene Auskopplung aus dem Album BADT.
Die Produktion gefällt mir - erinnert leicht an die Düsterkeit eines Kollegahs; dennoch hat hier Majoe seinen eigenen Stil und Flow.
Die Wortspiele sind vorhanden und raffiniert; vielleicht kommen inhaltlich noch stärkere Sachen.

Auf jeden Fall im Ipod gespeichert um bei McFit harte Workouts mit der Eisenhantelstange zu absolvieren.