Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. März 2017
War auf der Suche nach Klemmen für meine Protein-Pulver-Verpackung und bin so auf diesen Artikel gestoßen.
Die Klammern sind angenehme groß, die Spannung der Feder ist recht stark (was positiv ist!) und der eingebaute Magnet scheint eine gute Haftwirkung zu haben.
Insgesamt ein ideales Helferlein für den Haushalt (auch zum Wiederverschließen von Chipspackungen etc.), das ich absolut weiterempfehlen kann!
Lieferung war schnell und unproblematisch. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 22. März 2016
Alles super, danke!!! Farbenfroh, praktisch, toller Blickfang am Kühlschrank...machen einfach gute Laune! Hab sie deswegen schon zum zweiten Mal bestellt...
am 13. Januar 2015
Ich verwende diese Clips zum Verschließen von angebrochenen Lebensmittelpackungen.
Die Magneten daran funktionieren - aber ich nutze sie nicht wirklich - sie sind für mich nur "nice-to-have".

Die Klammern sind kräftig und wirken sehr stabil.
Das Handling ist sehr einfach, und ich sehe keine Verletzungsgefahr.
Das Design mit den abgerundeten Kanten gefällt mir, auch die Farben sind frisch und freundlich.
Die aufgedruckten weißen Simbole finde ich ein bisschen unpassend, aber sie stören nicht weiter.
Es strömt keinerlei unangenehmer Geruch aus, wie es heute bei vielen Plastikteilen der Fall ist.

Die Klammerflächen sind mit Sägezahn-Rillen ausgestattet. Diese Rillen gehen über die volle Breite von 3cm und sind von einer bemerkenswerten Passgenauigkeit (Die Rillen von oben passen exakt in die Rillen von unten). Dadurch werden die geklammerten Tüten sehr gut gehalten, ohne Gefahr, dass scharfe Kanten die Tüte einschneiden könnten.

Fazit: Sehr empfehlenswert.
am 9. März 2015
Machen einen ganz guten Eindruck, jedoch habe ich sie mir deutlich kleiner vorgestellt, daher bewerte ich die Clips mit "nur" 2 Sternen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Dezember 2015
Super! Die Clips sind sehr schnell geliefert worden. Sie sehen schön aus und erfüllen definitiv ihren Zweck. Ich finde ein tolles Preis-Leistungs Verhältnis. Ich werde sie mir noch einmal bestellen. Vielen Dank.
LG
am 15. Oktober 2015
Die Klammern brauche ich um ein Belohungssystem für meine Kinder umzusetzten!
Die Klammern waren recht schnell da, ich rechnete damit das sie länger unterwegs seinen..
Sie halten was sie versprechen, haften gut an Kühlschrank oder magnet board - je nachdem wofür
man sie benutzen möchte..
am 13. April 2015
Sehr praktisch in Küche und Werkstatt um Ideen, Notizen, etc. "fest zu halten" oder schnell mal etwas leichtes aufzuhängen, oder auch zum verschließen von Tüten.
am 31. Januar 2016
Sehr praktisch diese bunten Klammern zum Anheften per Magnet an den Kühlschrank, keiner kann sich mehr rausreden. Eine hängt auch an der Haustür. Gut!
am 14. März 2016
Super tolle Klammern zum prima Preis. Am besten gefällt mir der Magnet auf der Rückseite! So kann ich alles auch gleich an die Pinnwand klammern.

1 beantwortete Frage anzeigen