• Paula

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 5. Januar 2015
Wirklich lieb sein Album nach seiner großen Liebe zu benennen, es gibt aber viel bessere Alben von Robin Thicke, dieses ist eher mittelmäßig
am 4. August 2014
Kann nur sagen das ist mal wieder ein Top Album von Robin Thicke. Sollte einfach jeder Haben. Nur zu empfehlen.
am 8. Juli 2014
Bei Robin Thicke, denkt man soft an die geniale Pop-Song Nummer des letzten Jahres.
Doch dieses Album zeigt wie wandelhaft er als Künstler ist.
Er beweist das er ein grandiouser Sänger ist.

MR. Swing Thicke
am 21. September 2014
alles in Ordnung, schnell und zuverlässig. bin sehr zufrieden, kann ich empfehlen, ich habe jetzt keine Idee mehr was ich noch alles schreiben soll