find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Februar 2015
Sende diese Uhr nunmehr das 3 mal ein. ;-(( Sie ist mehr bei dem MtrShop als wie bei mir seit dem ich Sie im Oktober gekauft habe. Bleibt Sie ständig stehen. Die angegebene Gangreserve stimmt auf keinen Fall. Hält im Bestfall maximal 3 Std dann steht sie mal geht sie vor dann wieder nach. Nur Ärger mit dieser Uhr. Kann keine Kaufempfehlung geben. Verkäufer nicht einsichtig. Kein tausch nur rum gedoktort.
Schon einmal eine andere Uhr da gekauft das gleiche Problem. Nie wieder.... Amazon fühlt sich nicht verantwortlich bei Garantie Antrag. Bin echt enttäuscht!!!
am 3. Januar 2015
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut verarbeitetes Gehäuse und Armband, akzeptable Gangwerte (ca. + 20 Sek. pro Tag), aber zu hohes Gewicht, kein Sekundenstopp, mäßige Lupenwirkung, einfaches Mineralglas. Die UVP ist ein Witz, aber für den aufgerufenen Preis ein empfehlenswertes Angebot. Ein wünschenswertes Saphirglas ist leider für knapp 100 Euro nicht möglich.
am 26. Dezember 2014
Ich habe mir diese Uhr gekauft, weil ich eine wasserdichte Automatikuhr wollte und mir das Design gefiel.
Als die Uhr kam war ich überrascht von der Herstellerspezifikation ihrer Genauigkeit: +20/-40 sec pro Tag. Jetzt habe ich die Uhr seit 2 Monaten und kann sagen, meine läuft bisher mit +- 5 sec pro Tag. Das ist für mich TOP.
Daher volle 5 Sterne.
am 16. Februar 2015
Die Uhr ist gut und wertig verarbeitet. Es klappert nichts und alles wirkt solide. Einzig die Datumslupe sitzt zu weit rechts und die Lünette läßt sich nicht auf der 12-Uhr-Position einrasten. Dafür macht das Uhrwerk einen sehr guten Eindruck. Es läuft zur Zeit mit ca. +30 Sekunden, was genau der Spezifikation entspricht. Eine wirklich gute Uhr für den Preis.
am 28. August 2015
Super verarbeittrotz einiger zusammenstöße mit Türrahmen oder ähnlichem bleibt sie schwarz :-) Wasserdicht stoßfest und nach ein paar feinjustierungen läuft das Miyota Werk absolut präzise! Villeicht 10 Sekunden in der Woche Abweichung!
Einmalige Preis - Leistung :-) Wünschte die würden mehr Modelle bauen; villeicht auch Chronographen, Mondphasen und GMT mit Mechanischem Werk!!! Würd ich sofort kaufen!

Absolute Kaufempfehlung für jeden der nicht unbedingt 6000 Euro für den Namen Rolex ausgeben möchte aber eine vergleichbare Qualität haben will.
am 7. Juni 2015
Optisch schicke Uhr. Preis völlig OK - für eine solche Taucheruhr. Leider in Ausführung zu klobig und deutlich zu schwer. Mit flacherem Gehäuse und geringerem Gewicht eine perfekte Uhr - so musste ich diese sonst tolle Uhr zurücksenden😞😞
am 6. November 2014
Ich habe die Uhr erst seit ein paar Tagen, aber ich bin begeistert. Die Uhr läuft einwandfrei, und bei dem Preis ist die Uhr eine sehr gute Anschaffung.
am 27. Februar 2016
Ich bin sehr zufrieden mit drei Uhr.
Doch leider war kein Werkzeug um das Armband zu kürzen dabei.
Dan hätte ich auch 5Sterne gegen.
am 15. September 2015
trotz der erheblichen Preisreduzierung. Diese Uhr schaut toll aus, macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich hatte mich so sehr über diese Uhr gefreut, dass ich kurz davor war, noch eine weitere Gigandet zu bestellen. Aber nach noch nicht einmal einer Woche blieb die Uhr einfach stehen. Ein Uhr, die das tut ist unzuverlässig und somit nutzlos.
am 22. Dezember 2014
Ein absolut empfehlenswertes Buch. Cubase wird hier kurz und bündig erklärt. Im Vergleich zur Dokumentation die mit der Software mitgeliefert wird ist das Buch um Klassen besser.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden