flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 25. Oktober 2014
Ich habe diese Geschichte verschlungen. Dies war mein erster Versuch von Ki-Ela Stories und ich muss sagen ich bin begeistert, und werde demnächst noch mehr lesen.
Lynn war mir direkt sympatisch, Lukas direkt unsympatisch und bei Damian war ich mir zu Beginn an nicht sicher. Damian war sehr interessant, aber ich war mir einfach nicht sicher, ob dass alles wirklich so seriös war, oder am Ende nicht was anderes dahinter steckt, aber er ist tatsächlich das was er gesagt hat. Für mich war von vorneherein klar, dass Lynn Lukas verlassen muss, und hatte einfach gehofft das sie es auch tut, unabhängig davon, ob sie am Ende mit Damian zusammen kommt oder nicht. Lukas ist einfach ein absoluter Arsch, was er ja dann auch bewiesen hat. Wie Lynn damit umgegangen ist, hat mir persönlich auch nicht gefallen, und ich war voll auf Damians Seite als er etwas unternommen hat.
Die Geschichte hat mich mitgerissen, ich war voll drin und habe alle Wendungen mitempfinden können.
Ich war begeistert, und freue mich schon auf weitere Romane von Ki-Ela Stories!
am 9. Oktober 2014
Sehr erotisch, sehr anregend, sehr gefühlvoll, ein tolles Buch. Ich hab die Gefühle, Zweifel und Gewissensbisse von Lynn sehr gut nachvollziehen können und richtig mit ihr mitgelitten.

Damian ist ein cooler und geheimnisvoller Typ, der gern Verantwortung für seine Gespielinnen übernimmt, sich rührend um sie sorgt und sehr zärtlich zu ihnen ist. Welche Frau würde bei ihm nicht schwach werden. Aber ich fand ihn sehr egoistisch. Er hat auf die Gefühle seiner Frauen absolut keine Rücksicht genommen. Selbst als er Lynn zurück wollte, hat er ihren Argumenten und ihrer emotionalen Situation keinerlei Beachtung geschenkt und sie versucht, mit seinem Charme weich zu klopfen. Es hieß immer nur "ich möchte gern..., ich fände es schön..., ich will dich zurück...", aber natürlich will er die anderen Frauen deswegen nicht aufgeben. Warum auch, war doch alles so toll für ihn. Arrrrg, ich hätte ihn ganz oft einfach schütteln mögen. Trotzdem, hach, ein echter Leckerbissen.

Tolles Buch, dafür gibt es 5 Sterne.
am 9. Dezember 2014
Auch dieses hier ist wieder wundervoll und spannend geschrieben. Ich hatte teilweise wirklich Probleme meinen Kindle wieder aus der Hand zu legen, da ich einfach wissen musste, wie es weiter geht! Liebe, Herzschmerz und ein Schuss Erotik- einfach perfekt!! Wer dickere Bücher bevorzugt, sollte hier definitiv zuschlagen!!!
am 3. Januar 2018
Spannendes, mitreißendes, leidenschaftliches und erotisches Buch. Ganz viel Gefühl und ganz viel Sex. Eine unheimlich Gute Mischung, die unter die Haut geht.
Meine Zweite Ki-Ela Story und ich bin begeistert. So sehr, dass ich in einem durchgelesen habe!!
am 14. April 2015
Dieser Roman war zur Entspannung ein sehr schöner Roman. Nicht zu viel vom SM und nicht zu wenig. Hier wird eine, wie ich finde, sehr schöne Liebesgeschichte beschrieben, die durch aus mit Spannung aufgeladen ist. Da ich es gern und schnell gelesen habe, kann ich dieses Buch nur empfehlen.
am 12. September 2016
Am Anfang dachte ich es wird eine langweilige Geschichte, zwischen Lynn und Lukas.
Aber als Lynn von Damian in einem Club entdeckt wurde, für ein Fotoshooting, wurde die Geschichte interessant.
Beim Fotoshooting wurde es noch interessanter. Möchte nicht zu viel Preis geben, nur so viel lest dieses Buch selbst und überzeugt euch selbst.
am 10. Oktober 2014
Es war ein Genuss diese Geschichte zu lesen, wie Lynn immer wieder mit sich ringt, ob die Beziehung zu Damian Zukunft hat.
Sie versucht realistisch zu bleiben, aber Gefühle entwickeln sich nicht immer nach unserem Willen. ich konnte mich sehr gut in Lynn versetzen und habe mit ihr gelitten. Es war eine schöne erotische Geschiche. Wunderbar, unbedingt lesen!!!
am 10. April 2016
Und wieder eine Super Geschichte.Toller Schreibstil.Ich habe das Buch mit Spannung und Nervenkitzel gelesen.Ich freue mich auf weitere tolle Geschichten.
am 3. August 2014
Ich liebe die neu eingeschlagene Richtung von Ki-Ela!
Bis jetzt waren die die Bücher eher romantisch, diesem Buch wurde jedoch ein erotischer Touch eingehaucht.
Ich finde, dass es sehr gut gelungen ist, ohne in die Fifty Shades of Gray-Copy abzudriften.
Würde mich über weitere Bücher in dieser Richtung sehr freuen!
am 16. Juli 2014
Ich liebe ja die Bücher von Ki-Ela! Auch dieses Buch hat mich gefesselt im wahrstensinne des Wortes...Ich habe es in einem Zug ausgelesen. Ich kann es nur empfehlen, ich freue mich auf weitere Bücher und hoffe nicht all zu lange warten zu müssen :-)

Two Night Stand
Zwei Welten