Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:14,89 €

am 2. November 2015
Umfangreiches Repetoire, die 3. CD ist jedoch unbrauchbar und man fragt sich, was sich die Hersteller dabei gedacht haben. Deswegen auch einen Punkt Abzug. Ansonsten alle typischen Italo-Hits enthalten.
am 18. September 2014
Diese drei CD's sind so gut, wie es der Name bereits verspricht. Lediglich die dritte CD sticht aus dem Kontext etwas heraus, da hier viele Lieder drauf sind, bei denen man den Zusammenhang zu Italien irgendwie sucht. Die ersten beiden CD's aber sind wie man es vom Namen her auch erwartet; italienisch, Ohrwürmer und einfach nur gut :) Ich kann die Sammlung auf jeden Fall empfehlen :)
am 21. August 2014
Eine Reise durch Italien. Die schönsten Italo Hits, man kriegt sofort gute Laune. Besonders gefällt mir CD3 mit den Hits der 80iger Jahre. Sehr schön.
am 30. Juli 2014
CD1 = Wow 5 Sterne - CD2 = 4 Sterne CD3 = 2 Sterne .....CD1 ist einfach schön anzuhören ,soviel gute Classicer von früher, auch CD2 da hat man noch einiges ausgegraben, aber auch sehr vieles was man vermisst, CD3 ,Italo Pop, was es imme rund immer wieder schon auf Samplern gab, schön und gut gemeint...aber eine reine italienische Sprache Pop CD ,hätte ich persönlicher schöner gefunden...und mein Italolieblingslied fehlt eh...
am 5. Januar 2015
Schon seid langen sammle ich diese Cd Reihe und da sollte auch diese nicht fehlen. Es gab beim Kauf dieser Cd keine Probleme, jederzeit wieder.
am 2. Februar 2016
Ein Muss für jeden der von Italien begeistert ist.
Freuen uns auf den Sommerurlaub mit den Liedern in Italien jetzt schon
am 2. August 2014
Ich bin begeistert von der CD. Ich liebe die Sprache und Musik und somit ein absolutes Muss für mich ;-)