am 4. September 2017
Also ich, habe die CD für mich gekauft, denn meine Oma würde so etwas niemals hören.
Drei Sterne (eigentlich wären fünf angemessen), für die großartige Leistung solch eine
unengagierte Dosenmusik so erfolgreich zu vermarkten. Statt Qualität zu liefern, was selbst
in diesem Genre möglich ist, verlegt man sich lieber und bequemer darauf die Fans einzuwickeln.
Das Ganze ist eine Angelegenheit für Soziologen, Psychologen und womöglich auch für Psychiater.
am 2. März 2018
Es ist nun wirklich nicht meine Musik, aber meine Mutter hat sich total gefreut, da alle bekannten Lieder auf dieser CD vertreten sind.
am 5. Juli 2016
Die Musik CD Amigos Sommer träume ist für liebhaber der Unterhaltungs - Musik einwandfrei weiter zu empfählen - nette und auch teilweise eingehende Lied Texte aus dem Leben tragen dazu bei.
am 26. Juli 2017
Ich habe die CD als Geschenk gekauft. Lieferung und Verpackung waren einwandfrei. Qualität der CD ist wie jede handelsübliche CD. Also wer die Musik liebt, sollte sich diese kaufen.
am 16. Mai 2018
Bin immer sehr zufrieden werde auch weiterhin ihr Kunde bleiben! Bin eigentlich nicht der Mensch der gerne Romane schreibt.warum auch?
am 15. August 2017
Die Musik der Amigos mag ich eigentlich gar nicht, ich habe die CD nur für eine ältere Bekannte gekauft, die sich wahrscheinlich gefreut hat.
am 29. September 2016
Very very good I can think of no CD better for the price. If you like good music you will like this.
am 14. Januar 2015
Alles bestens - passt, wenn ich sage es passt, dann passt es und ich will nicht immer einen ganzen aufsatz schreiben okay!!!!!
am 16. September 2015
Die CD Sommerträume (Premium Edition) von den Amigos war das ideale Geschenk für meinen Schwiegervater zu seinem 80. Geburtstag.Preis OK.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Januar 2016
diese cd brauchte ich als geschenk und es war das richtige, sehr gute musik und ausgezeichneter sound,wir sind begeistert gewesen