pd pd Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. Juni 2018
bestellt - schnell geliefert - hat sich sehr gut montieren lassen - läuft wie geschmiert . Kann ich wirklich weiter empfehlen . Sollte ich weitere
Gurtwickler brauchen dann nur die von Schellenberg
am 11. Mai 2018
Ich hab zwei bestellt und leider war einer von den zwei defekt und auch kein Netzteil dabei 😓

Vom Gerät her find ich es sehr toll. Wenn das eine Gerät durch ein funktionierendes Gerät getauscht wurde, dann 5 Sterne
am 11. April 2018
Dieser Gurtwickler hat die Erwartungen voll erfüllt. Die Beschreibung ist gut verständlich, der Einbau war problemlos. Alles in allem sehr zufrieden!
am 24. März 2018
Der 1.funktioniert gut. Nachdem ich ihn getestet habe, habe ich einen 2. bestellt. Da fehlte aber eine Halterung.
Habe gleich mit dem Kundensercice tel. Waren sehr freudlich und schicken das Ersatzteil los.
Einstellungsmöglichkeiten völlig ausreichend.
Leise ist er gerade nicht, aber das höre ich fast nur am Wochenende (Schichtarbeiter).
am 24. März 2018
Funktioniert bestens.
Einstellungsmöglichkeiten völlig ausreichend.
Gut, leise ist er nicht. Dann weiß ich aber, weil ich es höre, dass es funktioniert :)
am 19. März 2018
Sehr gut verarbeitet und sehr einfach einzubauen. Funktionieren auch perfekt, auch bei größeren Rolläden. Ist auch sehr zügig, schön ist das man auch eine Tageszeit einstellen kann wann sie automatisch runter oder hoch gehen sollen. Sind nur zu empfehlen!
am 17. März 2018
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden . Die Gurtwickler sind leicht zu montieren und einzustellen . Sie funktionieren perfekt .
am 9. März 2018
Preis/Leistung ist ok; jedoch hat die Qualität etwas nachgelassen.
Ich habe fünf von den Geräten seit ein paar Jahren im Einsatz.
Vor ein paar Wochen hat sich einer davon mit einem Elektroschaden verasbschiedet (Kontaktproblem zwischen Netzteilstecker und Platine; die Stelle ist heiß geworden und verschmort). Also habe ich ein neues bestellt und eingebaut. Nach 2 Wochen war dieses dann schon defekt (Steuerung reagierte nicht mehr). Dass 4 von 5 Geräten schon seit längerer Zeit ohne Ausfälle ihren Dienst verrichten sehe ich positiv. Die jüngsten Probleme mit dem 5. Gerät lassen mich jedoch 2 Sterne abziehen.
am 24. Februar 2018
Wir haben den Rollodrive45 Gurtwickler für unsere knapp 4m² Kunststoffrollo unserer Terassentür gekauft.
Leider ging er dabei ziemlich in die Knie.
Er hat das Aufrollen des Bandes zwar geschafft, klang dabei aber so, als ob der Motor kurz davor ist, den Geist aufzugeben.
Ich denke, die 4m2 Rollofläche sind etwas zu großzügig berechnet. Für kleinere Rollos mag er gut geeignet sein, bei 4m² sollte man aber definitiv auf einen stärkeren Motor zurückgreifen.
am 15. Februar 2018
Für die Integration in das Magenta System braucht man zusätzlich noch den Schellenberg Funk Stick. Dieser muss in den USB Port der Magenta Zentrale eingesteckt werden. Leider ist dadurch die Reichweite auf "Sichtweite" (Magenta Master - Gurtwickler) eingeschränkt. Ein guter Gurtwickler, hat aber mit Smart Home nichts zu tun. Deshalb nur 2 Punkte