Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Similarities
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,69 €

am 23. Juli 2014
ich bin wirklich ein großer fan dieser band und bin jedes mal aufs neue erstaunt was diese jungs auch für "b-sides" raushauen. für den preis (6,49 euro) und die anzahl der titel ist es wirklich unschlagbar und ein absolutes schnäpchen. wer das album "opposites" mag, wird hiermit sicherlich keinen fehler begehen.
am 20. Juli 2016
Von wegen!!! Damit ist ihnen ein Hammer Album gelungen, dass mir besser gefällt als ihr aktuelles, neues Album.
Dabei geht es mit The Rain relativ ruhig los. Wunderbarer Song um sich mit dem Album an zu freunden. Er nimmt dich an die Hand. Man kann nicht anders als mitgehen.
Doch das Tempo steigert sich von Lied zu Lied. Was auffällt, dass sie sich getrauen ein paar mehr Ecken und Kanten zu zeigen.
Natürlich haben sie ihre Hits wie A Tragic World Record oder Watch, die sofort ins Ohr gehen.
Aber mit Songs wie Milky oder
City of Dreadful Night zeigen sie, dass sie mehr drauf haben. Lieder die um die Ecke denken und ein paar Hördurchgänge mehr brauchen. Aber genau das macht dieses Album so interessant.
Dazu kommen noch richtige Knaller wie Wooden Souvenir oder A Lonely Crowd, die einfach nach vorne gehen und richtig Laune machen.
So bietet Similarities 16 starke Songs ohne Hänger.
am 5. Oktober 2014
Das die gute alte Schule nicht ausgestorben ist zeigt immer wieder Biffy Clyro. Hier kann man seine Gedanken einmal fliegen lassen und sich die Ohren mit guter Musik putzen.
am 20. September 2014
Das Album läuft bei mir rauf und runter, ich höre es sogar lieber als Opposites, aber das ist Geschmackssache. Kein einziger Song fällt gegenüber dem Rest ab. Sehr empfehlenswert!
am 2. Mai 2015
Bis jetzt mein Lieblingsalbum, ein Kracher nach dem Nächsten, kann es mit allen anderen Alben auch aufnehmen. Ein Muss für jeden Biffy Clyro Fan
am 1. August 2014
Meine Herrn, was die Jungs hier mit einer B-Side Compilation abliefern ist bei weitem geiler und abwechslungsreicher als manche Bands dieses Schlags als A-Side-Album raushauen.

Einfach großartig!
am 17. April 2016
This CD really ROCKS! I love it! This is an awesome gem of real scotish rock music. Its amazing how these three guys have been developing over the last 5 years. If ever you have a chance see them live.
am 22. Januar 2015
Ich habe nur 4 Worte: Ü BER RAG END!

Hör dieses Album rauf und runter. Der Sound ist einfach fantastisch.
am 7. August 2016
Was soll ich sagen? Die CD ist sehr gelungen, melodisch und im Takt. Mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut
am 25. Juli 2015
Mag Biffy Clyro ganz gern und hab gedacht,dass das Album mir gefallen könnte. Ist leider gar nicht der Fall. Hab es vielleicht 1x gehört.