Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 21. Juli 2014
Auf dieser 2er CD findet man wirklich das Beste. 30 große Hits. Alle großen Erfolge sind dabei. Es stimmt, das Beste vom Besten und das in einer edlen Silberbox. Ein muss für jeden Amigos Fan. Sehr zum Empfehlen!
am 16. November 2016
Wenn dieses Machwerk das Beste dieser Bierzelt Musikanten darstellen soll, mag ich mir gar nicht vorstellen wie sich die gewöhnlichen Lieder dann anhören müssen. Amigos, das musikalischen Grauen hat einen Namen!
am 17. September 2014
Ich habe diese CD für meine Mutter gekauft laut ihrer Meinung ist Sie von dem Album total begeistert also kann ich es auch weiter empfehlen !
am 14. November 2014
Die CD war ein Geschenk an meine Eltern. Ihnen gefallen die CD's sehr gut. Kann mich also den anderen Rezessionen nicht anschließen. Schnelle Lieferung, war gut verpackt und die Lieder passen auch.
am 6. Juli 2016
Meine Oma ist ausgesprochen zufrieden mit dem über ihren Enkel abgewickelten Kauf dieser "Kassette"
Schnelle Lieferungen, guter Preis und scheinbar auch ein toller Ohrwurm, laut Oma :)
am 10. Mai 2015
Die Lieferung kam Schnell in einer kleinen Briefverpackung von Amazon.
Unsere Oma mag die Musik sehr und hört die CD oft.
Der Preis ist für 30 Songs sehr fair.
Empfehlung von mir.
am 10. Oktober 2016
Habe das Album für meinen Vater zum Geburtstag gekauft und er ist sehr begeistert von der Musik. Bekannte Lieder und für meinen Vater auch neue Titel, die er sehr gerne hört.
am 20. Dezember 2014
Alles bestens, jederzeit wieder. Lieferung sehr schnell. Preis ebenfalls in Ordnung. Weiter so! Da dies ein Geschenk ist, kann ich über die enthaltenen Titel nichts sagen.
am 13. November 2016
Unsere Mutti hat sich sehr gefreut. Hat diese Doppel CD zum 85. Geburtstag bekommen.
Nun hört sie diese CD fast täglich
am 12. Dezember 2015
Die Amigos sind einfach spitze . Haben sich wieder selber übertroffen. Macht weiter so. Habe fast alle CDs. Super toll