Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 7. August 2014
Ich muss sagen, dass der Song an sich einfach der Hammer ist. Aber ich bin absolut enttäuscht von Amazon, dass er nicht in der Originalversion von den Imagine Dragons angeboten wird. Die Bewertung richtet sich in diesem Fall eher an Amazon selbst, denn diese Version ist zwar schlechter, als die von den Imagine Dragons, aber soooo schlecht nun auch wieder nicht.
Also liebes Amazonteam, das könnt ihr besser!!!
am 9. Juli 2014
Ich fand die Original Version von Imagine Dragons (von der Stimme her) viel besser. In dieser Variante
jault der Sänger wie ein Wolf, hat Probleme einen Ton zu halten und macht diesen Song bzw. den Namen
Transformers regelrecht kaputt.

Ich empfehle euch die Original Version.
am 12. Juli 2014
Ich habe nur eine Frage an Amazon.
Warum gibt es die Originale Version nicht hier im Store?!?
Die hätte dann 5 Sterne verdient.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken