Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 30. Oktober 2014
Ich bin total enttäuscht. Habe den Stiefel jetzt grade mal 2 Monate und davon habe ich sie vielleicht 2 Wochen getragen. Heute stellte ich fest das sich die Sohle schon ca. 8 cm ablöst und sogar etwas gebrochen ist. Das Leder bröckelt an der Seite und oben am Knick ab wie billiges Plastik obwohl bei der Artikelbeschreibung "echtes Leder" steht. Ich habe Dr.Martens schon vor 20 Jahren getragen und das über Jahre und immer war ich total begeistert.
Leider habe ich nicht die Möglichkeit den Verkäufer zu kontaktieren darum versuche ich auf diesen Weg irgendwie mit den Verkäufer kontakt aufzunehmen und ich hoffe es meldet sich jemand denn ich sehe nicht ein einen so teuren Markenstiefel zu kaufen der so schnell kaputt geht.
review image
am 6. November 2014
Passt super, super Verarbeitung, ich versteh nicht warum schreiben manche was anderes und diskutieren so viel über die Qualität von den Boots- ich finde das macht manche nur noch mehr unsicher( so wie mich ) bin aber jetzt froh dass ich dr martens doch bestellt hab. Hab es nicht bereut!
am 30. April 2016
Passt und trägt sich sehr angenehm. Meine absoluten Lieblingsschuhe. Bei einem Paar war ein kleiner Fehler in der Innensohle, Umtausch war aber unkompiziert. Habe eher schmale Füße und davor die Pascal-Version getragen, da ist das Leder dünner. Diese scheinen etwas robuster, die normale Schuhgröße passt (nicht kleiner, wie manchmal angegeben)
am 3. September 2014
Ich habe mir nach langer Überlegung diese schuhe auf Amazon bestellt.
Viele sind von ihnen total begeistert und am Anfang sehen sie auch wirklich cool aus.
aber bei mir waren sie nach knapp einem Jahr einfach hinüber...
Das Innenfutter hat sie so abgenutzt das es an einigen stellen sehr eingeschnitten hat.
Ich hätte für diesen Preis bessere Qualität erwartet...
am 5. Februar 2015
Da der nicht mein erstes paar ist, bin ich etwas entäuscht, es mag sein das die neuen Docs so sind, aber ich mag lieber die Originalen also Made In England am besten, da die die beste Qualität und noch das Logo an der Seite hat. Der linke Schuh passt perfekt, aber irgendwie ist der Rechte Schuh etwas klein oder eng. Das Leder ist fühlt sich schon komisch an und ist sehr dünn. Trotz allem bin ich zufrieden, da ich die Schuhe einfach liebe und meine alten schon dermaßen ausgetragen wurden. Der Versand ging recht schneller als beschrieben. Empfehlenswert!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. August 2015
Als der Schuh ankam und ich ihn zuerst anprobierte war ich etwas skeptisch, ob der Schuh auch richtig passe ,da ich schwer hineinkam. Also das Leder war ziemlich steif. Nach einigen Tagen war dieses Gefühl schon angenehmer und nach 2 Wochen hatte ich zwar keine Haut mehr an den Fersen aber dafür die bequemsten Schuhe die ich je hatte... und denjenigen die halt diese Schmerzen für 2 Wochen in Kauf nehmen können, kann ich diesen Schuh nur empfehlen.
am 9. August 2014
Sind meine ersten eigenen Docs, früher mal die von Kumpels getragen aber nie eigene gehabt. Zum Vergleich von damals ist die Sohle extrem hart, mit Bouncing ist da nix. Da doch lieber die Made in England. Das Leder ist unendlich steif am Anfang. Drückende Stellen vor allem an der Ferse und 1-2 anderen Punkten. Nach 2 Tagen fast durchgehend getragen wird es langsam weicher ist allerdings nicht mit dem weichen Leder der Made in UK vergleichbar. Wer das Geld hat - unbedingt die "richtigen" kaufen

Sehr Positiv ist mir aufgefallen dass sie sehr robust sind, die zwar nicht so tollen Materialien sind dafür gut verarbeitet, da kann man nix sagen. Nähte sitzen und sind fehlerfrei. Geruch ist nicht so stark wie die anderen Rezensionen hier schreiben, durchaus ertragbar. Alles in allem geben die Schuhe einen guten Halt und sitzen nach dem eintragen super, das allerdings dauert lange. Preis ist auch untragbar, dafür kann man aber auch nicht die tollen Originals erwarten.

++ Preis

- steifes Leder
- hohe Eintragezeit und -qualen

Würde sie wieder kaufen!
am 21. November 2015
Leider ist der linke Stiefel am Spann zu knapp genäht; unabhängig vom sehr festen Leder so nicht tragbar, daher zurück. Vermute dass es sich um einen einzelnen Fabrikationsfehler handelt.
am 14. Januar 2016
:) ! Ich empfehle diesen Artikel allen Menschen! Ich bin sehr zufrieden und zwar habe ich nicht eine oder 2 Woche gewartet sondern nur 2 Tage!
am 25. Oktober 2010
Leider wurde mir der Schuh zweimal in der falschen Farbe geliefert, was natürlich sehr ärgerlich war. Der telefonische Kundendienst war allerdings sehr freundlich und bemüht und nachdem er eigenhändig die Ware verpackt hat, hat`s dann auch geklappt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken