am 3. September 2014
Mir gefällt das EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Tab S 10.5 Hülle Case recht gut. Echtes Leder käme für mich nicht infrage, da Lederwaren oft erstaunlich viele Schadstoffe enthalten. Das Case sieht genau so aus, wie auf den Fotos. Gerade wenn man die Fotos vergrößert, sieht man, was man bekommt.

Das Samsung Galaxy Tab S 26,67 cm (10,5 Zoll) WiFi Tablet-PC (Quad-Core, 1,9GHz, 3GB RAM, 16GB HDD, Android, EU-Stecker) titanium/bronze passt perfekt in das Case. Es ist kein großer Akt, das Tablet gut darin unterzubringen.

Die Haptik ist recht angenehm, sowohl innen, als auch innen. Zuerst riecht das Case etwas streng, innen zumindest lässt es nach einiger Zeit an der Sonne nach.

Der Magnetverschluss könnte ein klein wenig stärker sein, sprich wenn man es mit dem mit dem Verschluss nach unten hält, öffnet es sich, zumindest bei mir. Dies hat auch zur Folge, dass die Seiten 100% "dicht" sind. Allerdings bietet das Case zwei verschieden "Faltmöglichkeiten", wobei mir der abgewinkelte Standmöglichkeit besser gefällt. Bei der vertikalen Standmöglichkeit braucht man natürlich eitwas, woran man das Tablet lehnen kann, so man es nicht mit der Hand festhält.
Die Magnete reichen aus, um die gefalteltet Standmöglichkeit zu fixieren.

Schön ist natürlich die "Automatischer Ruhezustand und Aufwecken"-Funktion. Case auf, Tablet an und umgekehrt. Alle Zugänge sind frei zugänglich, so muss man das Tablet eigentlich nicht rausholen, was fast etwas schade ist, da das Samsung Tablet so edel aussieht, jedenfalls nach meinem Empfinden. Aber damit es auch möglichst lange so bleibt, ist das Case ja da. Auch die Kamera ist im Case nutzbar.

Der Schutz für die Tasche ist m.E. ausreichend.

4,5 Sterne.
am 30. Januar 2016
Diese Hülle tut was sie verspricht!

Das Tablet wird ausreichend geschützt und durch die Hülle lässt sich das Tablet wunderbar aufstellen.
Auch die Verarbeitung ist sehr gut und bis jetzt lassen sich bei mir auch keine Mängel feststellen.

Klare Kaufempfehlung!!!
am 3. Juni 2016
Wir haben diese Hülle bereits seit über 2 Jahren in Gebrauch und sie hält richtig gut. Das Tablet sieht immer noch aus wie Neu und die Ränder von der Hülle sind noch wie Neu. Nur der kleine Magnet der den Deckel halten soll ist raus gefallen ein paarmal haben wir ihn wieder gefunden aber jetzt ist er weg. Aber der Deckel hält auch mit einem Magneten noch ein bischen .
review image review image review image review image
am 3. Mai 2015
Circa 2 Monate lang War ich äußerst zufrieden. Dann passierte es. IMMER WIEDER blieben die kleinen Magnetchen am Metall hängen. ZUERST habe ich es mit Uhu geklebt. Hielt aber dann meistens nur rund eine Woche. Nach dem dritten Mal verkleben, kam dann schon langsam Ärger auf, da ich Sorge hatte, dass die Magnetchen das Display verkratzen könnten. Dann habe ich nach meinem Sekundenkleber gesucht. Und nun hielten die Magnetchen von Januar bis April. Jetzt ist aber wieder ein Magnetchen herausgefallen undenkbar hätte beinahe das Display zerkratzt. Als ich es heute neu verkleben wollte, bemerkte ich einen kleinen Riss, dort wo das Magnetchen reinGehört. Keine Ahnung wie und warum der entstand. IST DAS EIN GARANTIEFALL ?? ICH WERDE ES VERSUCHEN, DENN INZWISCHEN KOSTET DIE ANSONSTEN SEHR GUT PASSENDE HÜLLE 5 EURO MEHR. Blöd ist es natürlich, dass ich zur Geltendmachung der Garantie dann wohl längere Zeit ohne Hülle bin .
Ergänzung. ... inzwischen wurde das Tablet im Rahmen der Garantie problemlos ausgetauscht. Daher von bisher 2 Sternen nun 4 Sterne.
am 6. Januar 2015
6.01.2015
Bin sehr zufrieden :) passt sehr gut ist schön dünn und das einklappen zum hinstellen ist stabil :) ist natürlich nicht der perfekte Schutz vor stürzen aber mir war es wichtig das die hülle schön dünn ist

3.08.2017
Ist immer noch vollkommen intakt (täglicher Gebrauch, auch mal in einer Tasche, etc.).
Es zeigt nur ganz leichte, kaum sichtbare Gebrauchsspuren. Das zum Umklappen funktioniert immer noch gut.
TOP 500 REZENSENTam 23. August 2015
Ich bin in sehr zufrieden, kein Gestank wie teilweise bei den Produkten geschrieben, nach 2 Monate Gebrauch wie neu. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 2. Mai 2017
Die Hülle ist nicht schlecht aber auch nicht herrvoragend. Für diesen Preis jedoch zu empfehlen. Wer eine Hülle für das tablet sucht, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2015
Ich habe die Schutzhülle jetzt seit 2 Wochen im Gebraucht. Passt sehr genau und die Qualität scheint zu stimmen. Preis Leistung ist für mich in Ordnung.
am 9. Mai 2017
ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel
preis, material und Verarbeitung sehr gut kann
ich kann das produkt nur weiter empfehlen
am 22. November 2014
Super Produkt! Artikel wie beschrieben, passt Super, und vor allem der Preis! Unschlagbar dieses Preis - Leistungsverhältnis! Super ! ! !