Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 20. April 2015
Artikel hat hohe Qualität und keinerlei Mängel. Macht genau das was er soll. Kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen. TOP WARE
am 14. August 2014
Der Song ist Bombe einfach ein Ohrwurm. Ich kann nicht aufhören es zu hören :D Ariana Grande hat sich selbst übertroffen.
am 15. August 2014
Definitiv eines der besten Lieder dieses Jahr .
Ich war sehr gespannt auf diese Kollaboration, weil Zedd dabei ist. Von Ariana bin ich, um ehrlich zu sein, ebenso begeistert, obwohl ich sie am Anfang ihrer Karriere nicht so mochte.
Hammer Track von zwei Ausnahmetalenten
am 11. August 2014
Super Lied Top Qualität kaufen lohnt sich!!
konnte es übrigens Problemlos herunterladen über die Amazon Musikbibliothek hier einfach durchlesen und verstehen kann es nur empfehlen!

am 4. Januar 2015
Vorweg muss man erst einmal sagen, dass ich zuvor noch nie was von Ariana Grande gehört habe. Weder musikalisch noch sonst irgendwie. Als ich dann mal mit Freunden unterwegs war, lief dieses Lied, obwohl ich nicht wusste, dass es von ihr ist. Ich machte mich auf die Suche nach dem Song und wurde schnell fündig.
Ein guter Ohrwurm, den man nicht mehr so schnell rausbekommt. Besonders bei warmen Tagen sehr zu empfehlen.
am 19. Dezember 2016
Eine Produktrezension zu einem Musiklied zu schreiben ist imho sehr unangebracht. Ich tu dies jetzt dennoch, um diesen "Artikel" von meiner Liste, der noch ausstehenden Rezensionen zu beseitigen.

Meiner subjektiven Einschätzung nach, ist dieser Song sehr gut!
am 26. Juni 2015
Super Qualität, hat die Erwartungen übertroffen, sehr netter Kontakt. So funktioniert Handel! Ich werde wieder bei diesem Händler bestellen.
Danke
am 20. August 2014
Heiler Song, geiler Text. Eine Frau mit Hammer Stimme. Ein Lied das man haben muss. Macht Lust auf Party. Mal auf weitere Songs gespannt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2016
So ein Tolles Lied und so eine Stimme das ist einach wahsinn wie Ariana singt. Ich liebe dieses Lied und es ist einer meiner Lieblinge.
am 20. März 2016
Ein Song voll Power und Energie
Zum Tanzen und Loslassen perfekt!
Die Stimme passt super zu der Melodie, gut gewählt