Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Angel in Blue Jeans
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 28. November 2017
Ich habe mir dieses Lied runtergeladen, weil ich es toll finde. Manchmal spiele ich es von morgens bis abends ohne Unterbrechung,
am 15. März 2017
Es gibt nicht viel zu sagen außer, dass mir das Lied sehr gut gefällt und eine Bereicherung meiner Hitliste ist.
am 21. November 2014
Klasse Musik, nur schade das man wieder so viel schreiben muss um die Rezension abschicken zu können. Das ist wirklich schade
am 22. August 2014
I admit that I first heard Angel in Blue Jeans by Train on a local radio station (fresh fm 94.) and also on iheartradio during that same week. Angel In Blue Jeans captures the feeling of how someone fell in love with a person so hard during the early stages of their relationship. Additionally, Angel In Blue Jeans captures the message that they are very glad that the person came into their life because of their heart of gold/having a big heart (hence the Angel in Blue Jeans meaning). Angel In Blue Jeans by Train is perfect to get if you enjoy any of their previous songs and/or pop/soft rock songs.
am 10. August 2014
Die erste Single vom kommenden Album " Bulletproof Picasso" kling zu Beginn fast wie "Drive By", aber nur fast. Der Song hat irgendwas, der die Füße gleich zum mitwippen animiert. Im Video in einer Rolle zu sehen, der "Machete-Star" Danny Trejo. Auf alle Fälle echt hörenswert.
am 10. September 2014
Super schön und trotzdem stimmungsvoll und rhythmisch! Instrumente sind auch passend zu den Stimmen eingesetzt und geben dem Lied eine besondere Note! Wenn ich es im Radio höre, fängt der Tag gut an und ich habe gleich gute Laune!
am 5. August 2014
Ich habe das Lied ein paar mal im Radio gehört. Beim ersten Mal fand ich es nicht so toll aber mit jedem man hören fand ich es besser und wollte es unbedingt haben. Schönes Lied. Qualität wie immer gut.
am 29. August 2014
Ich bin immer auf der Suche nach geeigneten songs indoor cycling Kurse. Dieser Song eignet sich sehr gut. Er ist emotional und daher total motivierend. Kann ich allen Kursleitern nur empfehlen.
am 2. April 2015
Da kriegt man gute Laune und summt automatisch mit. Das Herunterladen einzelner Songs, die man wirklich mag - ist eine "Eroberung" auch für die schon älteren Semester. Mag ich gerne.
am 18. August 2014
Train ist zurück und gleich mit einer so starken Single! Gleich nach dem ersten Anhören bekommt man einen Ohrwurm davon! Top Gesang und Top Meldoie! Kann ich nur jedem weiterempfehlen! ;-)

Counting Stars
Hall of Fame