Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 29. August 2014
Ich bin viel in den sozialen Netzwerken unterwegs, doch um die einzelnen Besonderheiten der verschiedenen Plattformen kennen zulernen, fehlt mir einfach die Zeit. Ich möchte mich eher mit den verschiedenen Teilnehmern austauschen und nicht unzählige Blogs und Artikel im Netz durchstöbern. Bei der Suche nach einer gelungenen Tipp-Sammlung für die wichtigsten Social Media Plattformen, bin ich auf dieses eBook gestoßen. Hier sind die besten Tipps in verständlicher Form zusammengefasst. Genau, was ich gesucht habe.
am 24. September 2014
Dieses Buch enthält Unmengen an Informationen rund um das Thema Social Media. Wer sich mit diesen "nicht mehr ganz so neuen" Medien kompetent auseinandersetzen möchte, kommt um dieses Buch eigentlich nicht herum. Denn auch für Fortgeschrittene bietet der Autor interessante Daten und Informationen.

Danke für die gute Zusammenstellung und den Gedanken, wieder etwas gelernt zu haben.
am 8. Juli 2014
Social Media rückt immer mehr in den Mittelpunkt. Kaum jemand ist nicht bei einem der bekannten Dienste aktiv. Daher kommt das neue Buch von Wilfred Lindo wie gerufen. Über 200 Tipps zu den wichtigsten Social Media Diensten.

Da ist für jeden Anwender etwas dabei. Ich habe gleich beim ersten Stöbern einige interessante Tipps für mich entdeckt. Dieses eBook kann fast jeder gebrauchen. Eine klare Kaufempfehlung.

Vor allem wenn man bedenkt, wieviel man pro Tipp zahlt! Kaufpreis durch 222 = fast 0 :-)
am 29. August 2014
Ich bin mehr als enttäuscht von diesem Buch. Die 222 Tipps entpuppen sich als 210 banale "Weisheiten", die sie in jedem Blog, der sich mit diesem Thema befasst, schon -zig mal gelesen haben. Für mich waren immerhin 12 Tipps dabei, die ich wohl bisher übersehen hatte und die ich umsetzen konnte,

Bei diesen ganzen Büchern zu diesem Thema habe ich den Eindruck, dass nur die damit Geld verdienen, die diese Bücher schreiben oder besser gesagt, die die Tipps zusammensuchen aus den verschiedensten Quellen und daraus ein Buch "zaubern". Da ich immerhin ein paar der Tipps noch nicht kannte (ca. 5%) gebe ich zwei Sterne.

Mein Tipp (kostenlos) sparen Sie sich das Geld und recherchieren Sie selbst. Auch einfach mal verschiedene Dinge ausprobieren ist hilfreich.

Rainer Seemann
am 11. Dezember 2015
Gut: Euro 2,99 sind nicht die Welt, ABER: ich habe das Produkt irrtümlich bestellt und sofort wieder von meinem Gerät wieder gelöscht.
Es scheint auch nicht unter "Meine Inhalte......" auf.
Ich habe meines Wissens nach somit auch keinen Zugriff auf es.
Dennoch wurde mir der Betrag abgebucht.
Meine Bitte um Rücküberweisung scheitert an der vollkommenen Kommunikationsverweigerung seitens Amazons.
am 9. Juli 2014
Ich war auf der Suche nach geeigneten Tipps für unterschiedliche Social Media Dienste. Bei meiner Recherche bin ich auf diesen aktuellen ebook-Titel gestoßen. Für alle wichtigen Plattformen sind Anregungen und Tipps vorhanden. Eine gute und praxisnahe Sammlung von Social Media Tipps. Jeder Tipp kostet umgerechnet weniger als ein Cent.
am 22. August 2014
Echt gute Tipps von Wilfried Lindo. Geballte Ladung Wissen für ein gutes Socia Media Marketing für einen so günstigen Preis. Absolute Kaufempfehlung.
am 8. Juli 2014
Eine umfangreiche Sammlung an Tipps aus erster Hand
Wer sich mit Twitter, Facebook oder Youtube intensiv beschäftigt, der muss auf viele Dinge achten. Jedes System hat seine spezifischen Besonderheiten. Dabei sind die richtigen Einstellungen wichtig, damit sich bei dem gewünschten System auch der erhoffte Erfolg einstellt. Daher sind gute Tipps zu den einzelnen Diensten so wichtig. Mit diesem eBook bekommt man viele Ratschläge aus erster Hand. Bei dieser Tipp-Sammlung kann man nichts falsch machen.
am 25. Juli 2014
Über 200 Tipps zu verschiedenen sozialen Netzwerken. In diesem Buch findet man Anregungen für Twitter, Facebook, Pinterest, Google+, LinkedIn, Youtube, Instagram, Tumblr und WhatsApp. Jeder Tipp ist verständlich beschrieben, so dass der Anwender ihn auch direkt in seinem eigenen Account umsetzen kann. Den einen oder anderen Tipps kennt man schon, doch es gibt auch viel Neues zu entdecken. Die Anschaffung dieses eBooks lohnt sich auf jeden Fall.