Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 16. August 2014
Seit 23 Jahren höre ich die Musik nun schon gern. Mit jedem neuen Album zeigt Michael seine Begeisterung für die Musik, die in jedem Titel spürbar ist.
am 9. August 2014
Eineinhalb Jahre nach "Authentisch" gibt es ein neues Album. Das ist klasse, endlich kommt MICHAEL MORGAN in einen guten Veröffentlichungsrhythmus. "Mit Ecken und Kanten" heißt die neue CD und vorab konnte man im Radio schon die Single "Für immer nur Du" hören: Ein richtig peppiger Titel, der sofort im Ohr bleibt. Mittlerweile scheint das sein größter Radiohit seit Jahren zu werden, denn die Nummer läuft wirklich überall. Nun habe ich das Album und muss sagen: Sehr gelungen, weil sehr abwechslungsreich. Modern tanzbare und angenehm schlagereske Titel wechseln sich auf "Mit Ecken und Kanten" so ab, dass keine Langeweile aufkommt. Neben "Für immer nur Du" gehen "In der Tiefe der Nacht (Version 2014)", "Geschworen" und "Irgendwann" für meinen Geschmack am besten ab. Auf CD 2 der Fan Edition gibt es u. a. auch ein neues Weihnachtslied in 2 Versionen. Für mich ist "Mit Ecken und Kanten" eine runde Sache. 5 Sterne!!!
am 18. September 2014
Was für ein tolles Album! Michael Morgan in Höchstform! Seine unverkennbare Stimme in wunderschönen Liedern verpackt. Das Beste daran: kein einziger Titel ist langweilig! Spitze! Eigentlich hat man ja immer so seine Highlightsongs eines Albums.Das kann ich hier nicht sagen,alle Songs sind für meinen Geschmack spitze! Vielen Dank für diese Musik!Schade,dass man nur 5 Strene geben kann!
am 10. November 2014
Das neue Album von Michael Morgan gefällt mir wirklich sehr gut und steht den vorherigen Veröffentlichungen in nichts nach!
Schöne tanzbare und modern produzierte Titel mit der unverwechselbaren Stimme von Michael Morgan, absolute Kaufempfehlung.
am 5. April 2015
Das gibt es so gut wie nie, das mir alle Titel eines Albums gefallen doch Michael Morgan hat es geschafft, so muss Tanzbarer Schlager 2014/2015 klingen!!! Mach weiter so, Micha :-)
am 2. Oktober 2014
Mit Ecken und Kanten, ein klasse Album von Michael Morgen,sehr gute Texte und toller Rythmus. Ein Album, dass man unbedingt in seiner CD-Sammlung haben sollte.
am 13. September 2016
Michael Morgan ist ein super Sänger, mit einer Wahnsinns-Stimme, die mich immer wieder auf's neue fasziniert! Auf der Fan-Edition sind fast alle Songs von CD1 in einer anderen Version, bzw. Instrumental. Gute Ergänzung! Daher gibt's von mir 5 Sterne!!! 😀👍👍