Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. September 2014
Das Spiel ist gut zum Zeitvertreib. Und joa mehr nicht. Aber ist ganz in Ordnung. Viele verschiedene kurze Spiele halt.
am 27. Juli 2014
dieses Spiel ist leider kein schönes, denn man kann jedes Spiel nur kurz oder sonst nur durch weitere Käufe spielen
am 12. August 2014
Es gibt welche die sehr viel spass machen aber es gibt auch einige die echt langweilig sind aber so ist das nun mal
am 13. Juli 2014
Läuft oft nicht flüssig und die Spiele kosten auch ein bisschen zu viel aber so an sich ganz netter Zeitvertreib
am 12. Juli 2014
Einige Spiele sind ganz gut. So ist das eben mit Spielen, der eine mag es, andere finden sie nicht gut. Wenn man die Bewertungen der anderen Apps des Entwicklers liest, weiß man, was man hier zu erwarten hat. Die Sprache ist in deutsch, für jedes Spiel gibt es eine Kurzanleitung. Das man zur Freischaltung Punkte erspielen muss (kann man auch kaufen) finde ich okay.
am 13. Juli 2014
Mir sind die Spiele zum größten Teil zu ähnlich! Die Freischaltbarkeit der Spiele ist mir nicht ganz geheuer! Immerhin kann man alles erspielen, aber das ist mit sehr viel aufwand verbunden! Zu beginn sind es nämlich bloß 10 Spiele, der rest will erspielt oder gekauft werden!
Wer auf solche Spielesammlungen steht wird sich aber wohl fühlen!
Es gibt aber bloß 2 statt 3 Punkte, wegen denn Berchtigungen! "Standortabfrage?"
am 14. Juli 2014
Eigentlich ganz ok. Die Idee mit dem erspielen von Leveln ist eigentlich gut. Aber die werden irgendwann so teuer das man entweder fanatisch spielen muss oder echtes Geld investiert. Leider sind die Spiele recht langweilig. Schade eigentlich...
am 12. Juli 2014
Gratis heute . Ich mag das. Flüssig laufend auf dem Kindle HD Fire. Kurze Spiele für den Feierabend
Für kleine und große Leute
Noch mehr Worte braucht es nicht
am 21. Juli 2014
das spiel startet nicht und dadurch kann ich es auch nur sehr negativ bewerten. Habe es auf meinen Smartphone herunter geladen ohne probleme aber ich kann es nicht starten um zu spielen
am 16. Juli 2014
scheiß lügner ..von wegen man kriegt 1000 oder mehr Punkte ist nur ne anlocke das man das spiel spielt..bin enttäuscht