Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 25. April 2015
Immer mehr muss man heute wie bekannt alles Online speichern wie auch hier. Seine Dokumente muss man hier über ein Microsoft Konto hochladen. Offline geht nicht bei den neuen Microsft Office Produkten. Insofern nicht schlecht aber es müsste eine Möglichkeit geben diese App auch ohne Daueronline und Cloud nutzen zu können. Das ärgert mich ein wenig. Die Welt ist vernetzt sicher aber Cloud = Klaut. Denn die absolut hochheilige Sicherheit gibts eben nunmal nicht. Das sollte jedem bewusst sein heutzutage. Selbst IPsec könnte über wahnsinnige Anstrengungen überwunden werden, falls es einer wirklich darauf anlegt. Also Fazit. Gute Sache, aber eben die alte Datenmüllmaschine bzw. Datentitanic.
am 25. Juli 2014
Mit OneNote kann man einfach, schnell und unkompliziert Notizen verfassen. Da die Notizen in der Cloud (Microsoft OneDrive) gespeichert und synchronisiert werden, hat man dann von überall Zugriff, wo es OneNote gibt (PC, Browser, Android ...). Da ich schon vorher OneNote nutzte, freue ich mich das jetzt auch auf meinem Kindle Fire nutzen zu können. :-)

Es wird ein kostenloser Account bei Microsoft OneDrive benötigt.
am 2. August 2014
Endlich auch für Kindle .... Es gibt auch Anwender die nicht nur Bücher lesen und spielen wollen ... weiter so ...
am 25. Juli 2014
Es freut mich sehr, das ich nun auch auf dem Kindl onNote nutzen, es hebt sich doch in vielen Punkten von dem Wettbewerbern ab. Als Windows 8 Nutzer schätze es ich sehr.

Nun sollte doch One Drive kommen.
am 2. Mai 2015
OneNote.

Ich bin damit leider nicht zufrieden. Wollte es benutzen um auf meinem Tab Notizen zu machen, oder Dokumente auf ein leeres Blatt kopieren und speichern. Ich dachte, man könnte es so benutzen wie das Word von Microsoft. Dies ist leider nicht der Fall.
Schade.
am 18. Oktober 2016
Hab's wieder gelöscht. Eine Synchronisation hat nur beim ersten Aufruf geklappt. Danach nie wieder. Egal wie oft ich wo "Synchronisieren" geklickt habe. Egal wie oft irgendwelche Balken angezeigt wurden. Ein Notiz-App, die es nicht schafft innerhalb von 10 Tagen eine einzige Seite zu synchronisieren brauch ich nicht. Da kann ich jedes andere Programm nehmen. Wirklich schlimm. Schade.
am 7. Mai 2015
Seit ich geschäftlich für Besprechungen OneNote einsetze, welches es für alle Systeme gibt, bin ich ein echter Freund von diesem Produkt geworden, vor allem in Verbindung mit meinem OneDrive Cloud-Laufwerk.
Damit hat man von jedem PC, Smartphone oder meinem Kindle Fire Tablett Zugriff auf dieselben Daten und kann von Besprechungsnotizen, Einkaufslisten, Aufgaben oder handschriftliche Vermerke einfach erfassen und später auf einem beliebigen Gerä weiter verarbeiten.

So kann man zuhause am PC bequem die Einkaufsliste erfassen (macht meine Frau) und ich kann diese am SmartPhone abrufen (ich weis, man kann auch telefonieren, aber ich bin ein Mann! Aus den Augen aus dem Sinn oder wie oft muss ich mir anhören: " Ich habe dir das doch noch gesagt..."

Na ja. Dank OneNote klappt es nun auch mit dem Gehirn... ;-)
am 7. April 2016
Empfehlenswert: installieren, Zugangsdaten eingeben, Notizbücher auswählen und los kann es gehen. So muss eine App sein. Klare Kaufempfehlung. Funktion: Schnelle Nachricht hinzufügen ist genial, wie man es vom Windowssystem kennt.
am 19. September 2015
Auf dem BlackBerry Z10 (10.2.3) habe ich keine Möglichkeit, den Zugriff auf Kontakte, Mikrofon, usw. zu beschränken. Alle Schieberegler sind ausgegraut. Der Link zur Datenschutz Richtlinie führt auf eine "Brauchen Sie Hilfe?" Seite.
Als User kann man sich für dumm verkaufen lassen, muss es aber nicht. Gelöscht! Schade!
am 10. November 2015
OneNote von Microsoft, soll unser Alltag erleichtern und uns Helfen,das wir auch das einkaufen was wir brauchen.

+Digitaler Einkaufszettel
+Schnell Notiz Funktion
+Kleiner Terminplaner+Standort Festlegung

-Leicht verwirrende Programmzuführung

Fazit: Für Windows User ein absolutes muss.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken