find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Februar 2016
Die Cambridge-Ausgaben waren schon immer toll aufgearbeitet. Diese aktuelle Fassung ist vollgestopft mit Hintergrundinfos, methodischen Anregungen und reichhaltigen Fotos aus Dutzenden von Inszenierungen. Damit bietet es nicht nur für den Unterrichtenden, sondern auch für die Schüler viele Hilfen und Erleichterungen, in die aus heutiger Sicht sperrige Sprache des Stücks einzudringen und den Inhalt zu genießen. Vielleicht ginge es noch toller, aber ich wüsste nicht, wie. Daumen hoch!
am 30. Mai 2017
Das Buch ist zwar sehr klein und hat relativ dünne Seite, aber es handelt sich nunmal um ein Taschenbuch.
Der Inhalt ist genau so, wie man es erwartet. Die deutschen Worterklärungen sind sehr hilfreich beim Entschlüsseln der damaligen Sprache.
Auch für den Englisch Leistungskurs (Nds) absolut brauchbar und angemessen.
Man kann nichts falsch machen, außer man bevorzugt eher große und stabile Bücher.
am 6. Mai 2016
Das Buch ist geteilt: auf der einen Seite das Original und auf der anderen die Fassung wie sie heute lauten würde. Das ist gut gemacht und trägt wesentlich zum Verstehen des Originaltextes bei, den man sonst kaum verstehen könnte. Umstände und Zusammenhänge sind jeweils erläutert. Durch die Aufteilung des Buches ist es einfacher, sich die Texte Shakespeare's und deren Sinn zu erschließen. Es macht Spass darin zu lesen.
Shakespeare’s plays are great but not without its problems. The one thing that makes his play so great is his language, at the same time it is a major stumbling blovk, too.
I am really glad this “no fear” version makes it a lot faster to read this play. Instead of endless annotations there is a modern-day translation which cuts down on the time it takes to comprehend the play.
I definitely recommend this version. The play is a must for anyone interested in Shakespeare and his most important tragedy. Makes excellent reading but watch a film version, too.
am 16. Oktober 2015
Ich habe dieses Buch für den Englisch LK gebraucht und leider absolut vergessen es zu bestellen...
Amazon war da eine Notfalllösung- das Buch war sehr sehr günstig ( weil gebraucht ) und die Lieferung sollte schnell gehen.
Darauf hin habe ich es bestellt und siehe da, 2 Tage später war das Buch da. Und besser erhalten als ich gedacht habe.
Wie angegeben hatte es einige Gebrauchsspuren, auch einige Markierungen, was aber weiterhin nicht schlimm ist, denn man kann damit immer noch sehr gut arbeiten und es war schnell da !

Ich kann es nur empfehlen !!
am 11. Juni 2015
Im Englisch LK ist Othello Pflicht und das historische Englisch ist im Original sehr schwer zu verstehen. Als ich dieses Buch zu Hilfe nahm, konnte ich die Kapitel in viel kürzerer Zeit verstehen und deuten. Auch im Unterricht konnte ich besser mitarbeiten und für die Vorbereitung aufs Abi ein Muss.
am 7. Dezember 2013
Wir haben das Stück in der Schule gelesen und Shakespeare ist sicherlich alles andere als einfache Kost. Die ganzen Zusatzinformationen (eine Spalte Text, eine Spalte Übersetzungen und Worterklärungen pro Seite) haben den Text inhaltlich aber um einiges verständlicher gemacht. Die ganzen Zusatzinformationen zu Shakespeare und dem historischen Kontext, genauso wie Interpretationen der Motive der Charaktere und Zusammenfassungen der einzelnen Akten waren gut und verständlich geschrieben.
Klasse Ausgabe!
am 25. Dezember 2015
Musste mir das Buch für den Englischunterricht kaufen. Die Story an sich ist auch schön Spannend und dadurch, dass Originalsprache und neue, verständliche Version des Buches nebeneinenader stehen, kann man sich auch durch das Englisch zu Shakespears Zeiten durchfuchsen. Die zusätzlichen Informationen zum Stück waren darüber hinaus auch sehr hilfreich um die Hintergründe der Charaktere und des Stücks zu verstehen, sodass eine Bearbeitung sehr leicht fiel.
am 16. November 2014
Ich wollte mir Othello im Theater anschauen. Mein Englisch ist sehr mittelmäßig, daher war dieses Buch sehr hilfreich für mich.
Ich las mir den Teil im moderenen Englisch (jeweils abgedruckt auf der rechten Seite) durch und wusste dann worum es ging, auch wenn ich im Theater nicht jeden Dialog verstand. Das Gute an diesem Buch ist, dass auf den linken Seiten die Sätze im Orginal stehen, während auf der rechten Seite jeweils die Übersetzung in modernen Englisch steht. Wer viel Zeit und gute Englischkenntnisse besitzt, kann sich daher auch mit dem Orginal beschäftigen und sich gelegentlich Hilfe auf der rechten Seite (modernes Englisch) suchen.
am 16. Juni 2015
Das Buch ist ausgezeichnet für Shakespear - Neulinge oder Jene, die nicht mit einem muttersprachlichen Englisch beschenkt sind. Wobei auch diese Menschen bei der alten Sprachen manchmal sicherlich ihre Probleme hätten. Ist quasi wie für uns Deutsche Schiller oder Goethe, da muss man manchmal einen Satz zwei mal lesen, bevor man ihn versteht. Doch genau hier greift diese Ausgabe und "übersetzt" in verständliches Englisch; perfekte Lösung!