Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 11. September 2014
Diese CD ist einfach grandios!
Denn man merkt das die Menschen die dahinter stehen, sehr viel in die Musik und in die Anbetung steckten, vor allem weil man das Gefühl hat, dadurch selbst ein Stückchen besser Lobpreis zu machen. Genial finde ich, dass einfach deutsche Lieder auf der CD zu finden sind, die sonst oftmals auf Englisch zu finden sind, für mich, die kein gutes Englisch kann, also ein voller Gewinn!
Auch finde ich die Zusammenstellung der Lieder zwischen leicht Rockig und dann wieder sanft und entspannend sehr gut. Wer diese CD noch nicht gehört hat, sollte es in meinen Augen sofort tuen. Denn es tut einfach nur gut.
Was ich noch sehr schön finde, wenn man die CD hat, dann ist da ein Booklet dabei, in dem stehen die Lieder, so das man direkt wenn man es möchte einfach mit singen kann.
Also volle 5 Sterne!
am 27. Februar 2015
Ich muss sagen, ich bin kein Traditionskirchengänger. Und ich bin der Meinung, Lobpreis sollte nicht ohne Herz "abgesungen" werden. Und genau deshalb liebe ich die Musik von Outbreakband, Hillsong, Ehepaar Adams-Frey, Anja Lehmann und so weiter. Wer genauso ruhige wie auch rockigen Worship liebt... ist mit Outbreakband auf jeden Fall sehr gut bedient.

Mein derzeitiger Favorit ist: 10.000 Gründe :)
am 15. Juli 2014
WoW läuft bei mir den ganzen Tag
ich finde das ist bisher die beste CD
muss man einfach gehört haben
am 17. Juni 2015
... kann diese CD allen nur empfehlen. Toller Lobpreis durch die Outbreakband.

Habe die CD als Download gekauft, hatte somit alle Lieder direkt nach dem Kauf auf dem Rechner.

Den Rohling ins Laufwerk und ab eine CD gebrannt. Tolle Ton-/Aufnahmequalität. Dauer aller Lieder? Keine Ahnung, die meisten meiner Autofahrten sind zu kurz, um die ganze CD am Stück durchzuhören :-)
am 25. Dezember 2014
Ich Habe die CD und DVD Live nicht über amazon .Aber egal will nur ein Tip ab geben bei Dieser CD .Das ist die neue CD von Outbreakband Live weil Ja kein Foto bei Amazon Dabei ist ...Ist voll der Hammer wie immer ..Ein muss Für alle Fans aber auch die Dvd ist zu empf..wenn amazon die mal Haben Sollte ..
am 30. August 2015
An besten mal selber reinhören.
Ich mag Livemusik und die ist klasse gemacht.
Und es wurde sehr schnell geliefert.
P.S.: Das ist meine erste Rezension , bitte habt Nachsicht :-)
Lg Tina
am 16. September 2015
Einfach toll! Super zu empfehlen!
Tolle Lieder! Tolle Gruppe! Aufbauend! Anbetend! Gern gehört!
Am besten einfach selbst mal ausprobieren! Echt klasse!