am 27. August 2014
Gut wir fast alles von Artifex Mundi. Was mich ein wenig stört sind die Mini Spiele mit Farben . Bei Leuten mit Farben Fehlsichtigkeit oder Farbenblindheit führt das zu Problemen führen (kein Witz)
am 10. März 2015
Fantastisches Spiel, das mich einige Abende richtig gefesselt hat! Neben Enigmatis, Weird Park und Twisted Land eines der besten Rätselspiele, die ich bisher gespielt habe!
am 19. Dezember 2014
hab das spiel erst in der kostenlosen version gespielt und dann freigeschaltet und es ist das geld wirklich wert!!! natürlich nur wenn man gerne kombiniert und beim spielen mitdenkt ;)😉....ich hoffe es kommen noch viele ähnliche spiele!!!
am 28. März 2015
Das man dafür zahlen muss ist durchaus ok. Für ein Computerspiel würde man auch Geld zahlen. Tolle Graphik spannende Geschichte und knifflige Rätsel. Wenn es doch mal zu schwierig ist gibt es ja noch die Hilfe.
am 27. Januar 2016
Ebenfalls ganz gut! Aber auch hier nach kurzer Zeit die Aufforderung die Vollversion zu kaufen! DAS IST NICHT SO TOLL!
am 29. Januar 2015
Schöner Zeitvertreib. Tolle Grafik. Die Aufgaben sind lösbar aber nicht so simpel, wie in anderen Wimmelbildspielen. Der Preis ist relativ hoch aber so ein Spiel will auch erstmal hergestellt sein.
am 11. November 2014
Das Spiel ist schön gemacht, nicht langweilig. Gut zu spielen, nicht zu schwere Rätsel, dennoch manchmal kniffelig.
Kostet zwar was, ist aber inzwischen leider immer so, dass es keine gute Gratisversion gibt. Logisch.
am 14. September 2014
Der Fluch der Braut, ist sehr schön gestaltet, lässt sich super spielen, es gibt einige Rätsel die fast nicht zu lösen sind, aber es ist für den Preis zu kurz.
am 27. Januar 2016
gx/esBin sehr agetan von diesem Spiel.
Nicht zu leicht nicht zu schwer.
Tolle Grafik. Aufgabe!n sind unterschiedlich und interessant gestaltet.
am 16. September 2014
Super Super Spiel mit sehr gute Grafik, und Abend teurer das macht Spaß ich will das kaufen und weiter zuspielen.