flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

When The Beat Drops Out
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 4. September 2014
Das Lied trifft genau meinen Geschmack ich find es allerdings nicht unbedingt nötig bei einem Lied einen Rezension zu schreiben das Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Also wenns jemanden gefällt wird er das Lied holen und sonst eben nicht.
am 4. Juni 2015
Nicht ganz Aktuell,aber dennoch ein sehr Schöner Titel,den man immer wider Hören kann!
Sehr Gut Geeignet,für jeden,der nicht immer das Aktuellste Hören möchte,sondern auch mal etwas Ältere Musik Hört!
Was aber nicht Heisst,das dies ein Oldie ist,nein nur etwas Älter,aber Schön!
am 25. Januar 2016
Ich bin damals durch das Radio auf das Lied aufmerksam geworden. Kann man immer wieder mal hören. Geht mir jedenfalls noch nicht auf die Nerven. :-)
am 29. Januar 2016
finde ich gut.
Jetzt sind noch mehrere Wörter Vorschrift gibt nichts mehr zu sagen.
Also nochmals die letzten Worte die erforderlich sind
am 10. März 2015
Immer neuer Beat und sehr gute abwechlungsreiche Töne. Einfach fein ! Gute Mischung aus Stimmungslied und Chartlied einfach genial !
Nachdenkliches Lied und mit Inhalt und tollen Effekten.
am 30. August 2014
"when the Beat Drops Out" ist ein toller Sommerhit, ein richtiger Ohrwurm, den man nicht mehr vergisst. Ich mag die ungewöhnliche Stmme von Marlon Roudette und musste diesen Titel sofort runterladen.
am 7. September 2014
Obwohl doch eher der Rockszene verbunden, hat dieses Stück eine tolle Leichtigkeit, die ins Ohr und in die Füße geht. Mitsingen ausdrücklich erwünscht....denkt bitte an die Nachbarn :-)
am 4. September 2014
mir gefällt das Lied sehr gut es hat einen bestimmten Rhythmus den ich gut finde höre das Lied immer etwas lauter damit dieses Calypso Trommeln glaube ich so heißen die besser rauskommen.
am 26. Februar 2015
absolutes gute Laune - Lied, verführt zum Mitsingen und zum "walken". Nicht umsonst schon so lange in den Charts. Zu empfehlen, einfach mal reinhören...
am 5. Januar 2015
hab es gehört und wollte es haben...bei amazon ist es günstig und leicht zu herunter zu laden..auch wenn man es versehentlilch auf PC löscht..empfehle ich weiter