Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 19. Juli 2014
Sehr schöner Auftritt. Ich wäre so gern live dabei gewesen. Es ist wirklich eine sehr gelungene DVD. Sogar beim Anschauen der DVD wird für eine extreme Gänsehaut gesorgt. ♥

Jeder der wirklichen mal einen Künstler mit Texten, die unter die Haut gehen und einer umwerfenden Bühnenshow erleben will, sollte sich ein Ticket für die Shows von Aki zulegen.
am 11. August 2014
Eines der besten Live-Alben die ich je gehörte habe. Mehr als zu empfehlen. Ich würde am liebsten 1.000 Sterne vergeben.
am 5. August 2014
Das Konzert war das absolute Hammer Konzert! Fantastische Stimmung und natürlich eine super Band und super Gäste. Und die CD und DVD bringt dieses wieder in Erinnerung :)
am 10. Januar 2017
Ich war mit meiner Freundin beim letzten Konzert 2016 in der Alstersporthalle.
Das Abschlusskonzert seiner Tournee war klasse und die Stimmung super!
Klangtechnisch ist die Location sicher nicht das Optimum und so ist auch leider diese Aufnahme nicht sehr ausgewogen!
Dafür ziehe ich einen Stern ab.
Der Rest spiegelt aber alles des Konzertes wieder, Bosse nimmt jeden Anwesenden mit bis zum Schluss!
am 18. Juli 2014
.....und das ohne wenn und aber.

Aber nun von Anfang. Lange hat man sich, als Fan, eine Live CD von Axel "Aki" Bosse gewünscht. Nun ist es endlich soweit und Herr Bosse präsentiert uns in der Deluxe Edition ein prall gefülltes Päckchen aus zwei CDs und einer DVD. Und der Inhalt hat es wirklich in sich.

Wer einmal auf einem Bosse Konzert weiß natürlich was einen erwartet, aber konnte die Energie, die Liebe und die Leidenschaft dieses Künstlers auch in einem Livemitschnitt zu tragen kommen? Einfache Antwort, ja, und wie. Vom Lampenfieber, von dem Aki im Vorspann selbst spricht, ist nicht viel geblieben. Vom ersten Song an hat der Sönger und die Band die 8000Fans sowas von im Griff dass es eine Wonne ist dem treiben auf der Bühne und im Publikum zuzusehen.

Und auch die Songauswahl weiß zu überzeugen und zaubert im Laufe dieser Konzert-DVD einige Gänsehautmomente ins Wohnzimmer, stellvertretend dafür stehen die Songs , "Nächsten Sommer", im Duett mit der bezaubernden Valeska Steiner, oder der geniale Moment bei "Frankfurt/Oder", wo Band und Publikum einfach nur fantastisch abgehen. Die dickste Gänsehaut hatte ich aber beim Abschlußsong Konfetti, dieser ruhige und ergreifende Song passt genau als Abschluss, dieser, wunderbaren Show.

Für Fans ist dieses Package natürlich ein Muss, aber auch dem Musikinteressierten, der Bosse und seine Band noch nicht kennt, sollte ruhig ein, oder auch beide Ohren riskieren.

Musikalisch und textlich sticht das ganze doch deutlich aus dem Deutschsprachigen Einheitsbrei heraus. Egal ob laut oder leise, rockig oder poppig, es passt einfach immer und man merkt dass dieser sympathische Kerl auf der Bühne das mit jeder Faser seines Körpers aus Überzeugung macht. Die Menge an schweiß die bei einer Show fließt unterstreicht das noch zusätzlich :)

Deswegen, unbedingte Kaufempfehlung und alle Daumen hoch. Bosse rockt
am 19. Juli 2014
Wie so viele hier war ich auch schon auf einem Konzert von Bosse (Anfang diesen Jahres in Bielefeld mit gleicher Setlist wie auf der Live-DVD) und muss sagen, auch über die DVD springt der Funke über.

Was vielleicht ein bisschen schade ist, dass auf der DVD nicht das Konzert "an einem Stück" abgespielt wird, sondern zwischen einigen Liedern Interviewsequenzen eingeblendet und zwischen Anderen einfach ausgeblendet und somit Ansagen etc. weggeschnitten werden (ein 1:1 Konzertfeeling ist damitt natürlich nicht ganz vorhanden)

Was ich echt loben muss, ist die glasklare Tonaufnahme des Konzerts auf der DVD, ist mir sonst bisher noch keine so super abgemischte DVD unter die Finger gekommen (u.a. the Killers, Keane u. Wir sind Helden) - man hört echt jedes einzelne Instrument glasklar raus - Bildqualität ist auch super (was leider nicht selbstverständlich ist, wer die Helden-Live-DVD sieht, kann das wohl oder übel bestätigen).

Sound auf den CDs ist stellenweise nicht ganz so optimal wie auf der DVD, aber trotzdem auf jeden Fall sehr gut.

Must-Have für Bosse-Fans und die, die es werden wollen.
Mehr als nur eine Überlegung wert für Live-DVD-Sammler ;)
am 23. Juli 2014
Also wer schon einmal auf einem Konzert von Bosse war, wird wissen wie "Aki" abgeht. Spätestens nach einer viertel Stunde ist er dermaßen durchgeschwitzt, weil er keine Ruhe auf der Bühne kennt (im positiven Sinne). Ich selbst habe ihn 2013 in Erfurt erlebt.

Die Atmosphäre bei diesem Live-Konzert hier auf CD sowie DVD in Hamburg kommt perfekt rüber. Die DVD wartet sogar mit einem super Bild auf. Noch besser finde ich den beinahe audiophilen Charakter der Ton-Aufnahmen. Danke an die Leute, welche hier am Mischpult saßen. Nichts von dem was auf der Bühne passiert klingt verzerrt oder rückt ins Verborgene. Macht echt Spaß zu zuhören.
am 16. Februar 2016
Ich war selbst bei dem Konzert in Hamburg dabei und war begeistert von der Leistung, die Aki Bosse mit seiner Band dort und auch sonst immer wieder bringt! Und neben den guten Liedern weiß er auch, wie man ein Publikum bespaßen und unterhalten kann. Das Album Kraniche ist auch in der Studioversion supercool aber die komplette Alte Sporthalle mit(und auch alleine)singen zu hören verursacht einfach Gänsehaut!
am 19. Juli 2014
Das Live-Album ist unglaublich und bringt die Stimmung während der Konzerte perfekt nach Hause - nur WO IST DIE VINYL-VERSION dieses Wahnsinnsalbums?
am 25. Dezember 2016
Ich habe die CD bereits letzten Sommer für die Fahrt in den Urlaub gekauft. Die Musik von Bosse ist wunderschön und auf dieser CD sehr abwechslungsreich.

Auch die DVD von dem Konzert war schön anzuhören und sehen.

Für Menschen, welche ihre Lieblingsmusik nicht unbedingt streamen wollen, für die ist diese CD genau das richtige, und kann auch verschenkt werden!