Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 1. August 2014
Inhalt:

Eve ist ein gutes Mädchen. Sie hat einen anständigen Job, einen anständigen, wenn auch langweiligen Verlobten und sie bezahlt immer pünktlich ihre Miete. Wenn sie eine neue Eissorte ausprobiert, dann ist das schon das Höchstmaß an Risiko, das sie eingeht. Doch ihr Leben soll sich von Grund an verändern, wenn ein dunkler Fremder sie entführt und ihr eine Seite an sich zeigt, die sie nie für möglich gehalten hätte.

Sein Name ist Programm. MMA Fighter Rob (Darkness) lebt in einer Welt aus Dunkelheit und Gewalt. Im Oktagon ist er gnadenlos und privat nimmt er sich, was er will. Als er die unschuldige Eve das erste Mal sieht, weiß er, dass er sie haben muss. Doch kann sie seinen dunken Hunger stillen oder wird sie an ihm zerbrechen?

Meinung:

Diese Kurzgeschichte habe ich mir geholt, als sie zur Einführung kostenlos bei amazon verfügbar war. Lang ist die Geschichte nicht wirklich, die drei Kapitel hatte ich ruck zuck durchgelesen. Die Charaktere werden hier angerissen, aber man erfährt noch nicht allzu viel von ihnen. Wir wissen, dass Eve unglücklich ist, dass ihr Verlobter so desinteressiert an ihr ist und sich einfach keine Zeit für ein wenig mehr Zweisamkeit nehmen will. Über Rob aka Darkness erfährt man hier aber so gut wie gar nichts, außer dass er sehr dominant ist und sich stark zu Eve hingezogen fühlt.

Die Geschichte ist aber sehr gut geschrieben und liest sich wirklich flüssig. Das man noch so wenig über die Protagonisten erfährt, macht das ganze natürlich noch spannender.

Fazit:

Ich wurde hier gut unterhalten, die Geschichte liest sich schnell und flüssig und macht neugierig, auf die nachfolgenden Bände. Wenn diese noch als ePub erscheinen würden, statt nur auf amazon, wäre ich rundherum zufrieden.

Von mir gibt es 4 von 5 Punkten.
am 19. Juli 2014
Bin immer um dieses Buch herum geschlichen, soll ich oder soll ich nicht, dachte ja, es wäre eine Kurzgeschichte. Dann wurde es für 0€ angeboten und ich hatte es. TJA, so schnell , wie ich das hatte, sah ich auch schon den 2 . TEIL im Angebot. Wieder mal reingefallen, trotzalledem finde ich die Geschichte faszinierend, erotisch, ungewöhnlich und mal wieder so ein Ende , dass man wissen will, wie es weiter geht. ERFOLG , gelungen!:-)
am 23. Juli 2014
Dark ist besessen von dem Gedanken Eve zu besitzen und entführt sie um für sich zu "gewinnen".
Spannende Geschichte leider ,und deshalb nur 3 Punkte, war die Priorität zu sehr auf den Sex gesetzt.Wäre das Buch nicht für kurze Zeit auf null Euro gesetzt gewesen hätte ich mir das Buch nicht geholt.
am 28. Juli 2014
Die biedere Eve wird von dem sexy und dominanten Fighter Darkness in seine einsam gelegene Hütte entführt. Dort führt er sie nicht nur in seine düstere Welt ein.....erotisches und spannendes Kopfkino!
am 12. Juli 2014
Also wenn schon Entführung aus dem schnöden Alltag, dann bitte von so einem Kerl. Obwohl man ja an der Stelle wirklich nicht weiß, ob der nicht doch total irre ist. Ich glaube kaum, dass ich mich da so entspannen könnte, um das Ganze wirklich zu genießen- die Angst wäre wahrscheinlich größer.
Aber im Moment geht es Eve tatsächlich besser, als in ihrem wahren Leben. Dieser Mann sorgt geradezu vorbildlich für sie, sie muss sich um nix kümmern, wird gebadet, massiert, bekocht, muss keine Hausarbeit erledigen, hat jede Menge Klamotten, er sorgt für ihre Fitness und Gesundheit- Kurz gesagt, alle ihre Bedürfnisse werden in höchstem Maße befriedigt- auch sexuell.

Diesen ganzen Aufwand betreibt er natürlich nicht ganz uneigennützig, das Ganze dient nur einem Ziel- der totalen Unterwerfung. Man darf gespannt sein, wie es mit Darkness und Eve weitergeht. Ich bin auf jeden Fall mit dabei!!!
am 14. Juli 2014
nach so vielen Rechtschreibfehlern war es nun nicht besonders anspruchsvoll durch dieses seeehr kurze "Ding" zu huschen. Erotik schön und gut, aber DAS muß nicht sein! Ohne Sinn und Verstand....naja ...wers mag....
Zum Glück hats nix gekostet. Sonst würde ich mich grün ärgern....
am 18. Juli 2014
Ich wurde nett unterhalten und mir gefiel auch die wechselnde Perspektive. Ich konnte gut in das Buch eintauchen. Aber es ist sehr kurz geraten. Mir sind längere Geschichten in einem Buch lieber, als kurz gestückelte Teile.
am 5. Juli 2014
Als begeisterte Melody Adams Leserin, konnte ich meine Finger natürlich nicht von diesem Buch lassen. Obwohl ich mich eigentlich immer über diese super kurzen Mehrteiler ärgere...!

Interessierte Leserinnen bekommen hier einen heißen und abgefahrenen ersten Teil der "Dark Surrender"- Serie geboten.
Kleine Warnung an dieser Stelle... Eve ist keinesfalls freiwillig bei Dark!

Seit Dark, die zarte und scheue Eve das erste Mal sah, ist er besessen von ihr. Er spürt, dass sie seine Seelengefährtin ist und die Dunkelheit in ihm vertreiben könnte! Sein einziges Ziel... er muss sie besitzen und unterwerfen! Die Zeit der Erziehung beginnt...
Okay, jetzt weiß garantiert jeder, worauf das hinausläuft... und mehr wird nicht verraten!!!

Eve ist in einer lieblosen und eintönigen Beziehung gefangen. Sie arbeitet zu viel, ist müde, abgekämpft und unglücklich. Mit Veränderungen kommt Eve nicht klar und eine Trennung von ihrem Verlobten James ist somit ausgeschlossen! Sie sehnt sich nach Zärtlichkeiten und Nähe...
Dem Zufall sei Dank... es gibt ja Darkness!!!

Fazit: Mega Start der Serie! Empfehlenswerte Lektüre für Leserinnen dieses Genres, nur leider viel zu kurz! Hier geht es extrem heiß zur Sache und Dark ist nicht gerade zimperlich... diesbezüglich dürfen wir uns in den folgenden Teilen wohl auf einige "schöne" Szenen freuen!!! Abwarten...
Buch-Empfehlung zu
Surrender to Darkness von Melody Adams

Rezi: So genial geschrieben,leider zu kurz und nun muss ich auf den 2 teil warten.Diese Story ist toll, unglaublich. Und sie macht Lust auf mehr! Man kann sich super in die Protagonisten hinein versetzen und würde in der Story am liebsten mitspielen!
Super Schreibstil, und tolle Geschichte .
Daumen hoch
am 1. August 2014
Die Story find ich absolut spannend und erotisch, sie hat mir super gut gefallen. Der Schreibstil ist auch toll, so dass ich 5★ vergebe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken