find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. September 2014
Schöne neue Lieder in alter GG Anderson art.Kann man gut hören und dabei von Sansibar oder Rom träumen Also OK
am 3. August 2014
Respekt Herr Anderson! Wenn man sich die Veröffentlichungen der letzten 10 Jahre anhört, dann dürfte dieses Album eines der Besten sein. Endlich mal wieder eine Schlagermusik, die sich im Arrangement und in den Melodiebögen von anderen Künstlern deutlich abhebt. Man möchte einfach mehr davon! G.G. Anderson hat einen kleinen Stilwechsel vollzogen, der ihm steht, guttut und der von seinen Fans garantiert angenommen wird. Good luck!
am 15. November 2014
wie immer : g.g. anderson verspricht musikvergnügen in allen lebenslagen, gibt positive stimmung und freude. nimmt trübe gedanken weg, einfach danke !
am 19. September 2014
Einfach wieder eine gelungene CD von G.G. Bring Guten Schlager auf die Ohre und einige Titel sind Hitverdächtig. Also ein MU? für alle Schlagerfans.
am 24. September 2014
Die Sterne von Rom mit G.G. Anderson

ist ein schöner Titel zum tanzen und könnte auch im Tanzlokal mit jung und alt sehr gut ankommen.
am 12. Februar 2015
War alles in Ordnung.OK Kaufe gerne wieder mal bei Ihnen.Das hat mir sehr gut gefallen.Deshalb habe ich es gekauft.Gerne wieder.
am 15. August 2014
Das beste Album seit " Herz auf rot" . Jeder Titel ein Hit ! Klingt übertrieben ist aber so . Top!!!
am 1. August 2014
Ich mag ihn sehr. Er macht einfach wunderschöne Musik wie immer halt!!
Die CD kann ich nur weiter empfehlen. :)
am 19. August 2014
Die Sterne von Rom haben mir sehr gut gefallen. Die Musik von G.G. Anderson ist sehr zu empfehlen. Sie macht gute Laune.
am 1. August 2014
Ich mag ihn einfach
und es sind wieder wunderschöne lieder dabei
Und seine Texte kommen von Herzen und sind die Wahrheit