Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 13. Mai 2015
Süsse junge Liebesgeschichte mit viel Drama.
Nach neun Jahren Abwesenheit besucht Mia Ihre beste Freundin Tessa in ihrer ehemaligen Heimat, um die Sommerferien mit ihr zu verbringen. Wäre da nur nicht deren bösartiger Bruder Benjamin, der sie damals bis aufs Blut geärgert hat und mit dem sie nie wieder etwas zu tun haben möchte.
Vor dem Treffen bereitet sie sich darauf vor, bei einem One Night Stand ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, was ihr mit einem attraktiven Mann zur vollsten Zufriedenheit gelingt.

Die Geschichte fängt gut an und macht Lust zum Weiterlesen. Sie enthält etwas viel explizite Sprache und erotische Szenen. Leider hält die Spannung nicht an, die Story triftet immer mehr ins Klischeehafte und Mittelmässige ab und endet mit dem passenden Ende.
am 29. Juni 2015
Das Buch hat mir sehr gut gefallen! Der Schreibstil ist jung, frech und sexy! Die Hauptdarsteller wirken sympathisch, die Nebendarsteller machen neugierig auf die Folgebände, die Geschichte ist witzig. Die Liebesszenen sind heiss aber nicht ordinär. Man darf gelegentlich herzlich lachen, vor allem über den kleinen Nolan. Ich empfehle das Buch gerne weiter.....
am 15. Juni 2015
Schöne Liebesgeschichte mit zu erwartenden Wendungen und Irrungen, aber mir hat es gefallen und ich wurde gut genug unterhalten, so dass ich mir auch die beiden nachfolgenden Bände zugelegt habe (die auch gut waren). Nette Unterhaltung für zwischendurch, würde auch weiteres von der Autorin lesen.
am 24. Februar 2015
Wow! diese Autorin weiß, wie man fesselnde Stories schreibt. Dieses Buch hat mich von Anfang an gefasst, ich konnte garnicht genug bekommen.
Der Wechsel zwischen Mias und Bens Erzählperspektive gefiel mir sehr gut und machte das Buch sehr spannend.
J Daniels weiß, wie man atemberaubende männliche Charaktere schreibt.
Gebt ihren Bücher eine Chance, ihr werdet nicht enttäuscht sein!
am 15. August 2014
supercute !!!!!!!

The book is just a supersweet lovestory. if you need a nice book to read throughout the holidays. ;)