Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,91 €

am 29. August 2014
Wow.....zupf die Waldfee.....Mr. Bryant ist wieder da.
Für eingefleischte Blues Fans kein unbekannter aber auch keiner, den man stets auf dem Schirm hatte.
Das kann sich jetzt endlich ändern, denn seine neue Scheibe überrascht gewaltig. Keine Wiederholungen aus vergangenen Alben. Nein, alles frisch, neu und unverbraucht. Kleines bisschen mehr Rock ist dazu gekommen aber im Grunde ist der Blues die Basis und das ist gut so.
Gleich mit "Best of me" zeigt wo es lang geht. Die Kohlen in den Kessel, kräftig Dampf aufbauen und das Ventil lösen....ab geht die Post!!!
"Take me higher" ist auch gleich der Stampfer der Platte, live sicherlich ein Knaller. Bei "Togehter trough life" kommt die erste gefühlvolle Ballade in die Gehörgänge, dabei hier eine Verwechselung mit Walter Trout durchaus möglich ist, gefällt aber auf der ganzen Linie.
"Razors sharp, Temperature rising und Time" sind die absoluten Highlights. Hohes Niveau, geile Melodienbögen und tief verwurzelter Blues. Dabei kernig, emotional und ein fantastisches Gitarrenspiel. Göttlich.....
Aber dann das Finale....."Guntown"...Leute das ist es, der Hammer Song, Suchtfaktor 10 und bestimmt sein bester Song den er bisher kredenzt hat.

Insgesamt ein spannendes, abwechslungsreiches und emotionales Blues Rock Album.
77 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2014
Ja, eigentlich dachte ich die letzte CD "Hurricane" wäre nicht zu toppen- aber ich glaube, es ist gelungen!
Danny wird immer besser und ist auch live ein Erlebnis. Wir haben ihn im Frühjahr in Torgau erlebt, ein echt symphatischer Kerl, der es sicher noch weit bringen wird- auch wenn diese Musik nicht zum Standardprogramm der Radiosender gehört- vielleicht auch gut so!
Thank you Danny!
am 9. Oktober 2014
Bin durch Amazon auf Danny Brant aufmerksam geworden. Kraftvoller Blues Rock. Mit Walter Trout
und Joe Bonamassa noch ein Blues Rock Gitarrist und Songschreiber am Sternenhimmel. Absolut
empfehlenswert. Bitte reinhören.
am 21. Mai 2015
Habe Danny vor 1 Monat in der Bluesgarage in Hannover sehen dürfen.
Live ein Meister seines Fachs.
Auf dieser CD haben es mir besoders die ruhigen Stücke Together through Life
und Guntown angetan.
Gute Stimme,super Gitarrist.Knüpft nahtlos an das Vorgängeralbum an.
am 18. April 2015
Ach du liebe Zeit, ich kannte Danny Bryant nicht und um so mehr bin ich begeistert von diesem Musiker.
Was für eine super tolle CD - Was für ein toller Sänger - Was für eine tolle Musik.
Ich kann diese Cd nur jedem an Herz legen.
am 16. Januar 2015
Wer abwechselungsreiche,harte, rockige Gitarrenrhythmen gemischt mit langsamen, einfühlsamen Balladen mag, der wird bei dieser CD fündig. Eine super Scheibe, die ich Musikfreaks wärmstens empfehlen kann.
am 14. Februar 2016
Bryant bewegt sich virtuos zwischen eingängigen Melodien und purem Blues.
Bei kleinen Konzerten schüttelt er noch Hände und gibt Autogramme - eine echte Entdeckung !
am 16. Mai 2016
Reingehört und sofort weitergehört das geht ab..irgendwie erinnert es mich an Mitch Ryder ( anders aber und gut). Best titel for me "Razor Sharp".
am 6. Januar 2016
Wer auf Blues, Gary Moore, Slash oder ähnliches steht wird hier erstklassig bedient. Kaufempfehlung!
Macht schon lange Musik und das hört man auch.
am 15. Mai 2016
bin überrascht von der Qualität der Songs, hatte Ihn bissher nicht auf dem Schirm was sich aber nun nach dieser sehr guten CD ändert....