Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 12. Januar 2014
Was für ein zauberhaftes Buch, dachte ich schon, als ich das erste Mal hineinblickte und jetzt, nachdem ich es regelrecht verschlungen habe, bin ich immer noch genauso begeistert! Es hat mein Herz wirklich durch die liebevolle Schreibweise der Autorin und die wunderbaren klaren Worte und Übungen tief berührt. Wunderschön illustriert zeigt es seinem Leser, was wirklich zählt, wie wichtig es in dieser Zeit ist, die Wahrheit des eigenen Herzens zu entdecken und auch danach zu leben. Hier bekomme ich Anleitungen wie ich dahin komme, wieder auf mein Herz zu hören, ja es erst einmal wieder zu öffnen und dann wieder ganz neue Dinge in meinem Leben erkennen und einladen zu können. Ich werde es sicherlich noch oft zur Hand nehmen und damit arbeiten, wie ich gesehen habe, gibt es auch eine App dazu, vermutlich noch eine weitere Möglichkeit mich täglich an wichtige Dinge in meinem Leben zu erinneren.

Auch zum Verschenken sehr schön wie ich finde :-) ich sage von Herzen dankeschön!
am 9. Februar 2015
Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen und meist werden viele Dinge wiederholt, nur anders beschrieben. In diesem Buch habe ich aber doch vieles Neues erfahren und war sehr angetan. Sehr zu empfehlen, auch für diejenige, die schon weiter sind.
am 19. Februar 2014
„Hand auf Dein Herz“ ist ein wunderbares Buch, wenn es uns darum geht, uns unserer Herzensbildung einmal voll und ganz zuzuwenden. In jedem Wort, mit jeder Übung, hat mir die Autorin, Sandra Waldermann-Scherhak, gezeigt, auf welchen Herzensaspekt ich jetzt einmal genau achten und wie ich dadurch spüren kann, was mir fehlt und was gut und zutiefst heilsam für mich ist. Ich habe beim Lesen in jeder Anleitung auf dem Weg ins Herz gefühlt, dass die Autorin selbst diesen Weg gegangen ist, und hier von Dingen schreibt, die wirken, wenn wir uns nur einmal die Zeit nehmen, um still zu werden und uns dem zu widmen, auf das es in unserem Leben ankommt: Liebe und Mitgefühl, für uns selbst und die Menschen um uns herum. "Hand auf Dein Herz" ist damit für mich ein Buch, das mich jeden Tag aufs Neue inspiriert, mir eine der Übungen vorzunehmen, um mich meinem Herzen zu widmen. Was gibt es Wichtigeres? Danke dafür!
am 9. Mai 2015
Ich hatte mir mehr versprochen von dem Buch. Die Übungen waren für mich nicht mit WOW Effekt, allerdings kannte ich vieles auch einfach schon. Mag also sein, dass das Buch für Leute mit weniger Vorwissen sehr wertvoll ist. Mir persönlich brachte es nicht so viel.
am 17. Januar 2014
Ich finde es ist wunderschön geschrieben. Ich war sehr gefesselt und habe ein intensives Bild über ,,mein Herz,, bekommen.
Es ist ein Buch das vom Herzen kommt, um andere Herzen zu berühren und zu öffnen.
Es gibt Dir die Möglichkeit mit den Übungen eine liebevollen Weg zu Deinem Herzen zu finden. Es hat etwas mit mir gemacht, das auch die Menschen um mich spüren.
Danke dass ich es lesen durfte, und dies der Menschheit zugänglich gemacht wurde, von einer wunderbaren Autorin.Ich freu mich von Herzen mehr von Ihr zu lesen.
am 16. August 2014
Positiv: die Richtung ist schon gut. Weg vom reinen Verstand - hin zum "Gehirn" des Herzens... Richtig ist, dass Entscheidungen vom Verstand UND vom "Herzen" gefasst werden müssen, damit sie nachhaltig erfolgreich sind. Die in der Regel viel zu hohe Kopflastigkeit bringt eine schlechte "Schlagseite". Insofern ist die Lektüre des Buches hilfreich und nicht unbedingt umsonst.

Für meinen Geschmack sind die anderen Kritiken aber viel zu euphorisch...

Wenn ich ÜBUNGEN suche... dann erwarte ich klare Anweisungen, was genau wann, wie und wielange zu tun ist ... Da sind in dem Buch sehr viel Prosa und lange esoterisch anmutende Ausführungen, die ich ja sogar auch gut und richtig finde. Für angepriesene "Übungen" ist mir das Büchlein aber viel zu wenig konkret und genau.... Insofern ist auch der Untertitel ein wenig irreführend ... und letztlich auch nichts so richtig Neues ...
am 28. Mai 2014
Ein Buch wo wieder das Herz im Mittelpunkt kommt, Gerade in der heutigen Zeit
wo oft nur Leistung zählt und viele Menschen mit dem Kopf entscheiden, anstatt auf ihr Herz
zu hören. Für alle die wieder auf die innere Stimme hören möchten.
am 21. September 2015
Unsere Herzen hüpfen vor Freude über dieses Buch!
Danke für diese Publikation - Danke, dass diese wunderbaren Gedanken mit uns geteilt werden - Danke für dieses Geschenk!
Möge dieses Buch viele Menschenherzen erreichen und sich mehr und mehr verbreiten!
Danke aus Österreich!
Elisabeth mit 4 kleinen Kids 😊
am 7. Dezember 2014
Das Buch 12 Übungen, um die Weisheit deines Herzens zu finden von Sandra Waldermann-Scherhak hat meine Erwartungen voll erfüllt: in guten Kontakt zu meiner Herzenskraft zu kommen.
am 3. Februar 2014
„Hand auf dein Herz“ ist für mich eines der besten Bücher, die ich zum Thema „Herzensweisheit“ bislang gelesen habe, da es klein kompakt und in einem Schwung durchzulesen ist. Mir liegen keine dicker Wälzer, die man wochenlang durcharbeitet, und am Ende nicht mehr weiß was am Anfang stand. Ich mag diese Art Bücher, die es kurz und knackig auf den Punkt bringen und die vor allen Dingen auch Ideen und Anregungen liefern, wie man das Gelesene dann im Alltag üben und anwenden kann! Die Sprache ist wunderbar einfach und klar – überhaupt nicht übertrieben oder abgehoben – sondern warmherzig, gefühlvoll und richtungsweisend um der Weisheit des eigenen Herzens ein ganzes Stück näher zu kommen. Die Texte haben mich angeregt, meine Meinungen und Bewertungen zu überdenken und nun übe ich mich darin, sie immer mehr los zu lassen und meine Herzqualitäten, so wie sie im Buch beschrieben sind, zu entwickeln. Die Übungen machen mir wirklich Freude und nicht nur ich selbst, sondern auch mein Umfeld spürt bereits meine Veränderung. Ins eigene Herz zu kommen und dieser Kraft und Weisheit zu leben, ist ein wahrhaftig erstrebenswertes Ziel! Ich freue mich, dass ich den kleinen Herzens-Ratgeber gefunden habe, der mich ab nun täglich begleitet. Mein Fazit: Absolut lohnenswert - daher möchte ich es unbedingt weiterempfehlen oder sollte ich vielleicht besser sagen anderen Lesern „ans Herz legen“.