Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,99 €

am 12. August 2014
Dieses Album enthält leider nur eine Sammlung der bereits bekannten CDs, keine einzige Neuerscheinung. Hier will man nur bereits Bekanntes neu verpackt wieder verkaufen. Für Jonas Kaufmann Fans, die sich auf Neues gefreut haben, leider äußerst enttäuschend!
am 24. Juli 2014
Nach dem Seitenwechsel zu Sony-music (Verdi-Album) soll wohl einem jüngeren, noch bartlosen Käuferpublikum
eine höchst preiswerte 4er-CD-box mit einer Neu-Kompilation alter Aufnahmen der juvenile Klassik-Star der
Sängerbranche frisch offeriert werden: it's me, Jonas, oh yeah!
Der Puccini-Boheme-Anfang mit der 'gelida manina' klingt aber leider schon etwas schwerfällig, im Vergleich
zu den 'leichten' Tenören, und angestrengt wie viele der versammelten, vor allem die Wagner Excerpts immer etwas
verknödelt und nicht frei flutend klingen.
Die Wagner- und Wesendonck-Lieder zb halte ich für musikalisch inadäquat, wie die 'Winterreise'.
Das spricht nicht gegen das samtig-dunkle, immer weich tönende timbre vor allem bei Tosca und Don Carlo,
das immer den maskulinen Wohlgesang eines frühen Vinay oder späteren Domingo mitanklingen lässt.
Wie auch immer, alle Kaufmann-fans werden diese Takes längst kennen und immer wiederhören wie ich
sein Verdi-Album, seinen Don Carlo durchaus schätze - für alle weniger neue Sänger Bedarften ist dies ein
preiswerter Einstieg, Jonas Kaufmann kennenzulernen: it's him-!
am 8. August 2016
Für jeden Opernliebhaber ein wahrhafter Genuss für Ohr und Seele. Wunderbare, einfühlsame Interpretation mit einer unglaublichen Wortdeutlicheit und Sauberkeit in der Intonation. Sehr empfehlenswert.
am 25. Januar 2016
Diese CDs haben mich zu seinem Fan gemacht. Diese tolle stimme. Die bereits in leisen Passagen toll klingt hat mich begeistert. Das Repertoire und die Orchestrierung sind ebenfalls gut ausgewählt.
am 22. Juli 2014
Ein purer Hörgenuss! Ich hatte bereits das Album „Verismo Arias“ und genau aus diesem Grund musste ich mir dieses Set kaufen – weil ich wusste, dass Jonas Kaufmann für ganz großen Operngenuss steht. Ich denke für weniger als 20 € insgesamt 4 Alben zu erhalten, ist eine einmalige Sache und als Klassik - Liebhaber muss man bei einem so renommierten und begnadeten Sänger wie Jonas Kaufmann auf jeden Fall zugreifen!
am 18. Oktober 2014
Habe zwar schon alles von JK, auch Sachen, die ich vorher eigentlich nicht so sehr gemocht habe. Das ist eine gute Mischung zum im Auto oder im Urlaub hören. Bin JK Fan.
am 1. September 2014
Aufgrund dieses Querschnitts hat man einen ersten Überblick, dass dann einen Fan noch mehr neugierig macht auf noch andere Aufnahmen von diesen Ausnahmekünstler.
am 6. September 2015
Sehr gute Musik, 4 CD`s zum Preis von einem! Sehr gute Preis Leistung Relation.
Insgesamt alles perfekt. Kaufmann in Bestform.
am 2. Oktober 2014
Das Richtige für Kaufmann-Fans, gibt einen guten Überblick und vielleicht auch die Anregung die Original CD's zu kaufen. Viel Spaß!
am 10. August 2014
Weil Jonas Kaufmann der beste Tenor der Welt ist mit einer sagenhaften Stimme ,die meine Seele berührt hat!! <3 <3

Jonas Kaufmaann der Stern am Opernhimmel Jonas Kaufmann - It's Me