Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. Februar 2017
Ich benutze die App nun seit einigen Tagen für den Kindle Fire TV.
Sie ist die einzige App bei der ein Streamen des Bildschirms meines Iphones ohne anfängliche Schwierigkeiten geklappt hat.
Einziges Manko, welches aber von keiner anderen mir bekannten App im Moment besser gelöst wurde, ist die Übertragungsgeschwindigkeit.
Videos, Bilder und Bildschirmübertragungen haben allesamt eine viel zu große Verzögerung.
Dies nervt beim betrachten von Videos, stört aber nicht beim Anschauen der Urlaubsbilder.
Hierfür 3 Sterne!
am 26. September 2014
Funktioniert hervorragend mit meinem iPhone 5 & iPad Air (beide iOS 8). Das einzigste was mich ein bisschen stört ist das Design des Players (zu kitschig), bitte an Fire tv anpassen! Aber sonst alles Top!!!
am 19. März 2017
Bin eher technischer Laie. Habe neuen Fire TV seit 2 Tagen und mir diese App runtergeladen.
Fazit: Konnte bereits am TV World of Tanks darstellen, dass ich gleichzeitig auf dem iPad spielte.
Klappt irgendwo ganz gut mit der Darstellung Bild und Audio von iOS Geräten.
Das Beste ist aber, dass er anstandslos alle meine tausenden Fotos und ca. 10.000 Titel umfassende mp3 Datien von meiner WD my cloud auf den TV streamt.
Die Lage. Da bisher eher zu Sicherung rum. ;)
Warum keine 5 Sterne? Bedienung habe ich noch nicht raus. Wie beschleunigt man per FB die Diashow, wie kann ich zurückgehen? Das Menue ist echt optisch grauenhaft.
Bisher muss ich jedes Mal den Stream abbrechen und neu die Datei raussuchen und starten, zurück navigieren nicht möglich.
Wie kann ich ihn dazu bringen, auch Musidateien immer fortlaufend zu spielen?
Da mein Fire tv neu ist und ich die ganz Sideload und google Installation noch irgendwie kompliziert finde, zumal ich sonst keinerlei Android-Geräte nutze und auch keinen google-Account habe, wollte ich zunächst das Kodi nicht installieren.
Ich werde noch schauen, ob ich die Bedienerei besser hinbekomme und mich dann bezüglich Kodi neu entscheiden.
am 5. Dezember 2015
Es mag sein dass diese Information irgendwo steht, aber mir ist es beim Lesen der Beschreibung nicht aufgefallen. Bringt mir natürlich gar nichts wenn ich eine Möglichkeit suche meine bei iTunes gekauften Serien einem zweiten TV abzuspielen ohne AppleTV kaufen zu müssen. Sehr schade dass man die App nicht zurückgeben kann wie es mir scheint.
Desktop spiegeln hat funktioniert, aber nur bis zu dem Moment in dem ich einen geschuetzten Inhalt wiedergebe.. Airplay habe ich nur geschuetzten Serien ausprobiert, und auch dies funktionierte nicht. App also leider für mich nutzlos.
am 10. Oktober 2017
App konnte problemlos auf dem Fire TV - Stick installiert werden. Konfiguration war nicht erforderlich. Verbindung zum iPad Air und zum iPhone 5s, beide mit iOS 11, funktionierte sofort. Das Display wird einwandfrei gespiegelt. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
am 31. August 2017
Die Verbindung klappt, aber leider sind audio und video nicht synchron. So ist die App unbrauchbar.
Ich ärgere mich sehr, dafür was gezahlt zu haben!
am 21. Mai 2017
Schwer zu bedienen und kein Mehrwert gegenüber dem kostenlosen VLC
FINGER WEG - Spart euch das Geld lieber für was nützlicheres!
am 3. Oktober 2017
Videos werden ein paar Sekunden gestreamt und dann friert das Bild ein - das Video läuft derweil auf dem iOS Gerät weiter.
am 5. April 2017
Die App hatte ich runtergeladen um das Streamen mit dem Fire TV vom PC zum TV zu ermöglichen. Selbst Freunde die beruflich mit Computern zu tun haben, haben das nicht geschafft. Für mich 5,35€ Fehlinfestition. Dennoch ein Stern weil ich glaube, dass es für den einen oder anderen Nutzer zu gebrauchen ist.
am 23. Mai 2017
Habe versucht verschiedene Playlists zu streamen. Die App stürzt meist schon nach einem Song ab. So macht Musik hören keinen Spaß. Über 5 € für gar nichts ausgegeben.

AirReceiver